Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Elena Edelstein-Armband Morganit Silber

Angebot£199.00
Nur noch 5 Artikel

Wir stellen Ihnen das Elena-Edelstein-Armband aus Morganit und Silber vor, das ultimative vielseitige Accessoire, das jedes Ensemble aufwertet. Dieses aus hochwertigem 925er Silber gefertigte Armband verfügt über 12 auffällige, im Labor hergestellte rechteckige Morganit-Edelsteine, die jeweils liebevoll von glitzernden Zirkonia umrahmt sind. Als letzten Schliff sitzt zwischen jedem Edelstein ein größerer kubischer Zirkonia, der für das gewisse Extra an Glanz sorgt.

Morganit dient nicht nur der Show; Es ist auch dafür bekannt, seinen Trägern Mitgefühl, Heilung und Versprechen zu bringen. Mit seinem zarten Rosaton verleiht Morganit diesem ohnehin schon atemberaubenden Stück einen Hauch von Romantik und Eleganz.

Das Elena-Armband ist für bequemes Tragen den ganzen Tag konzipiert, misst 17,5 cm in der Länge und 0,7 cm in der Breite und wiegt leichte 12,8 Gramm. Dieses im klassischen Tennisarmband-Stil gefertigte Armband eignet sich sowohl für ein ungezwungenes Mittagessen als auch für einen formellen Abend.

Egal, ob Sie etwas für sich selbst kaufen oder auf der Suche nach einem bedeutungsvollen Geschenk sind, das Elena-Edelstein-Armband aus Morganit ist ein wunderschön gefertigtes, vielseitiges Stück, das jedem Anlass sowohl Stil als auch Stimmung verleiht.

Elena Gemstone Bracelet Morganite Silver - LATELITA Bracelets
Elena Edelstein-Armband Morganit Silber Angebot£199.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Elena Gemstone Bracelet Morganite Silver

Sale price£199.00
Out of stock

Introducing the Elena Gemstone Bracelet in Morganite and Silver, the ultimate versatile accessory designed to elevate any ensemble. Crafted from high-quality 925 silver, this bracelet features 12 eye-catching, lab-created rectangular Morganite gemstones, each lovingly framed by glittering cubic zirconia. As a finishing touch, a larger cubic zirconia sits between each gemstone, providing that extra bit of dazzle.

Morganite isn't just for show; it's also known for bringing compassion, healing, and promise to its wearers. With its delicate pink hue, Morganite adds a touch of romance and elegance to this already stunning piece.

Designed for comfortable all-day wear, the Elena bracelet measures 17.5cm in length and 0.7cm in width, and weighs a light 12.8 grams. Crafted in the classic tennis bracelet style, this bracelet is as perfect for a casual lunch as it is for a formal evening out.

Whether you're shopping for yourself or searching for a meaningful gift, the Elena Gemstone Bracelet in Morganite is a beautifully crafted, versatile piece that adds both style and sentiment to any occasion.