Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Elena Edelstein-Armband Smaragd Silber

Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł
Nur noch 2 Artikel

Wir stellen Ihnen das Elena-Edelstein-Armband in Smaragd und Silber vor, Ihr neues All-Event-Accessoire, das mühelos Stil mit Bedeutung verbindet. Dieses aus erstklassigem 925er Silber gefertigte Armband verfügt über 12 atemberaubende rechteckige, im Labor hergestellte Smaragde, die jeweils in einem Kranz aus funkelnden Zirkonia eingebettet sind. Für einen zusätzlichen Hauch von Flair trennt ein größerer kubischer Zirkonia jeden leuchtenden Smaragd.

Smaragd, der Geburtsstein für die im Mai Geborenen, verleiht diesem Armband nicht nur Schönheit, sondern auch Bedeutung. Der Smaragd ist für seine Eigenschaften der Liebe, Erneuerung und Ausgeglichenheit bekannt und verleiht diesem eleganten Stück eine besondere Bedeutung.

Mit einer Länge von 17,5 cm und einer Breite von 0,7 cm ist das Armband der Inbegriff von komfortablem Chic. Mit einem Gewicht von nur 12,8 Gramm eignet es sich perfekt für den Alltag und die Nacht. Das im klassischen Tennisarmband-Stil gefertigte Elena begleitet Sie vom lässigen Kaffeetrinken bis hin zur elegantesten Abendveranstaltung.

Ganz gleich, ob Sie sich selbst etwas Gutes tun oder nach dem perfekten Geschenk suchen, das Elena-Smaragd-Armband ist eine schöne Wahl.

Elena Gemstone Bracelet Emerald Silver - LATELITA Bracelets
Elena Edelstein-Armband Smaragd Silber Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Elena Gemstone Bracelet Emerald Silver

Sale price£199.00
Only 2 units left

Introducing the Elena Gemstone Bracelet in Emerald and Silver, your new all-event accessory that effortlessly blends style with significance. Made from top-notch 925 silver, this bracelet showcases 12 stunning rectangular lab-created emeralds, each nestled in a halo of sparkling cubic zirconia. For an added touch of flair, a larger cubic zirconia separates each vibrant emerald.

Emerald, the birthstone for those born in May, adds not just beauty but also meaning to this bracelet. Known for its properties of love, renewal, and balance, the emerald brings a special layer of significance to this elegant piece.

Measuring 17.5cm in length and 0.7cm in width, the bracelet is the epitome of comfortable chic. Weighing a mere 12.8 grams, it's perfect for day-to-night wear. Crafted in the classic tennis bracelet style, the Elena can take you from a casual coffee catch-up to the most elegant evening event.

So, whether you're looking to treat yourself or searching for the perfect gift, the Elena Emerald Bracelet is a beautiful choice.

Elena Gemstone Bracelet Emerald Silver - LATELITA Bracelets
Elena Gemstone Bracelet Emerald Silver Sale price£199.00