Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zylindrischer Manschettenknopf aus silberblauem Lapislazuli

Angebot£149.00
Nur noch 3 Artikel

Diese maßgeschneiderten Manschettenknöpfe eignen sich perfekt, um Ihrer formellen Kleidung einen Hauch von Stil zu verleihen. Das zylindrische Design aus blauem Lapislazuli ist eine elegante, moderne Interpretation des traditionellen Symbols, das seit Jahrhunderten auf Herrenoutfits zu sehen ist! Diese stilvollen Art-Déco-Manschettenknöpfe verfügen über einen zylindrischen Edelstein in einer Art-Déco-inspirierten Fassung. Das drehbare Stangendesign macht sie sowohl stilvoll als auch praktisch und stellt die perfekte Balance zwischen traditioneller Raffinesse und zeitgenössischer Eleganz dar.

Sie bestehen aus 925er Sterlingsilber mit 16,8 Karat blauem Lapislazuli-Edelstein, was ihnen ein luxuriöses Aussehen und Gefühl verleiht. Mit einer Länge von 2 cm, einem Durchmesser von 0,5 cm und einem Gewicht von 9,8 Gramm bietet der blaue Lapislazuli-Onyx einen eleganten und schicken Look, der sich perfekt für Hochzeiten, Bürokleidung oder andere formelle Anlässe eignet.

Blauer Lapislazuli hat die Fähigkeit, den Geist zu öffnen und Erleuchtung zu spenden. Es wird verwendet, um Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbsterkenntnis, Frieden und Harmonie, Mitgefühl und Moral zu fördern. Der Träger eines Lapislazuli wird den ganzen Tag über gute Laune haben.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem einzigartigen Stück für einen besonderen Anlass sind oder einfach nur etwas Neues für Ihre Sammlung suchen, mit unserem Designerschmuck heben Sie sich mit Sicherheit von der Masse ab. Diese von Hand in eine Art-déco-inspirierten Umgebung eingefassten Edelsteine ​​mit drehbarem Stab schaffen die perfekte Balance zwischen traditioneller Raffinesse und zeitgenössischer Eleganz.


Cylindrical Cufflink Silver Blue Lapis Lazuli - LATELITA Cufflinks
Zylindrischer Manschettenknopf aus silberblauem Lapislazuli Angebot£149.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Cylindrical Cufflink Silver Blue Lapis Lazuli

Sale price£149.00
Re-stocking on March 14, 2024

These custom cufflinks are perfect for adding a touch of style to your formal attire. The Cylindrical Blue Lapis Lazuli design features an elegant, modern take on the traditional symbol that has been seen on men's outfits since centuries ago! These stylish art deco cufflinks feature a cylindrical gemstone set within an art deco inspired setting, the swivel bar design makes them both stylish and practical and are the perfect balance between traditional refinement and contemporary elegance.

They're made from 925 sterling silver with 16.8 carats of Blue Lapis Lazuli gemstone, which gives them a luxurious look and feel. Measuring 2cm in length with a diameter of 0.5cm and weighing 9.8grams, the Blue Lapis Lazuli onyx provides a sleek and chic look that is perfect for weddings, office attire, or any other formal occasion.

Blue Lapis Lazuli has the ability to open one's mind and provide enlightenment. It is used to promote self-awareness, self-assurance, self- knowledge, peace and harmony, compassion, and morality. The wearer of Lapis Lazuli will be in a good humour throughout the day.

Whether you’re looking for a unique piece to celebrate a special occasion or just something new to add to your collection, our designer jewellery is sure to make you stand out from the crowd. gemstone hand set within an art deco inspired setting, these swivel bar cufflinks strike the perfect balance between traditional refinement and contemporary elegance.