Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Zylindrischer Manschettenknopf aus goldblauem Lapislazuli

Angebot$255.00
Nur noch 2 Artikel

Verleihen Sie Ihrem Look einen Hauch von Luxus mit diesen eleganten zylindrischen Manschettenknöpfen aus goldblauem Lapislazuli. Ganz gleich, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick kleiden oder Ihrem Stil einfach das gewisse Extra verleihen möchten, diese Manschettenknöpfe verleihen Ihrer Abendgarderobe den eleganten letzten Schliff. Diese auffälligen Manschettenknöpfe haben eine vom Art Déco inspirierte Fassung mit einem zylindrischen Edelstein im Inneren. Sie sind sowohl modisch als auch praktisch, dank des drehbaren Rückendesigns, das das Tragen erleichtert.

Lapislazuli ist ein Halbedelstein mit blauer Farbe, der seit der Antike wegen seiner Intensität geliebt wird. Man findet es nur an wenigen Orten auf der Welt, was es zu einem hochgeschätzten und seltenen Gut macht. Es wird berichtet, dass er aufgrund seines Mitternachtsblaus und der mit Goldflecken gesprenkelten Oberfläche dem Nachthimmel ähnelt.

Sie bestehen aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Gold mit 16,8 Karat blauem Lapislazuli und einem Art-Deco-Design, um die ideale Balance zwischen traditioneller Raffinesse und modernem Stil zu erreichen. Mit einer Länge von 2 cm, einem Durchmesser von 0,5 cm und einem Gewicht von 9,8 Gramm sorgt der schwarze Onyx für einen eleganten und schicken Look, der sich perfekt für Hochzeiten, Bürokleidung oder andere formelle Anlässe eignet.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem sind, um einen besonderen Anlass zu feiern, wird unser Designerschmuck mit Sicherheit auffallen. Manschettenknöpfe sind das perfekte Geschenk für einen besonderen Anlass wie eine Hochzeit oder einen Jahrestag. Wenn Sie also etwas Einzigartiges und Stilvolles suchen, werden diese Manschettenknöpfe Sie mit Sicherheit beeindrucken.

Cylindrical Cufflink Gold Blue Lapis Lazuli - LATELITA Cufflinks
Zylindrischer Manschettenknopf aus goldblauem Lapislazuli Angebot$255.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Cylindrical Cufflink Gold Blue Lapis Lazuli

Sale price£119.00 Regular price£149.00
Only 2 units left

Add a touch of luxury to your look with these smart cylindrical cufflinks, Gold Blue Lapis Lazuli. Whether you're dressing up for a special occasion or just want to add a little something extra to your style, these cufflinks will give your formalwear a dapper finishing touch. These bold cufflinks have an art deco inspired setting with a cylindrical gemstone within. They're both fashionable and practical thanks to the swivel back design which makes them easy wear.

Lapis lazuli is a semi-precious stone with a blue colour that has been loved for its intensity since ancient times. It is found in merely a few locations across the world, making it a highly prized and rare commodity. It is reported to resembles the night sky, because of its midnight blue and speckled with gold flecks.

They're made from 925 sterling silver, dipped in 22ct gold with 16.8 carats of blue Lapis Lazuli with an art deco design to achieve the ideal balance between traditional refinement and contemporary style. Measuring 2cm in length with a diameter of 0.5cm and weighing 9.8grams, the black onyx provides a sleek and chic look that is perfect for weddings, office attire, or any other formal occasion.

If you're looking for something special to commemorate a special occasion, our designer jewellery is sure to stand out. Cufflinks would be the perfect gift for a special occasion like a wedding or anniversary. So if its something unique and stylish you're looking for  then these cufflinks are sure to impress.

Cylindrical Cufflink Gold Blue Lapis Lazuli - LATELITA Cufflinks
Cylindrical Cufflink Gold Blue Lapis Lazuli Sale price£119.00 Regular price£149.00