Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Countess Cocktailring Roségold Weiß

Angebot522,00 zł
Nicht auf Lager

Apropos Statement-Schmuck: Bewundern Sie den wunderschönen Countess Cocktail Ring. Dieser wunderschöne Ring ist ein majestätisches Statement-Schmuckstück, das Sie garantiert strahlen lässt und Sie so glamourös wie ein König fühlen lässt!

Handgefertigt aus 925er-Sterlingsilber und in luxuriöses 18-Karat-Roségold getaucht, wird dieser wunderschöne Ring mit seinen schillernden Zirkonia-Steinen, die Ihren Finger auf einer Länge von 3 cm anmutig umarmen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Außerdem ist er in drei verschiedenen Größen erhältlich, sodass Sie die richtige Größe für sich finden können, und wiegt angenehme 8,0 Gramm.

Dieser Ring ist perfekt für alle, die Schmuck lieben, der ihren einzigartigen Stil zum Ausdruck bringt – er ist zart in seiner Schönheit und dennoch stark in seiner Kraft. Die aufwendigen, filigranen Schnörkeldetails lassen es wie ein exquisites Stück antiker Kunst aussehen, das Sie mit Stolz tragen können! Seine schlichte Schlichtheit verleiht ihm eine elegante und dennoch modische Ausstrahlung – perfekt für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Brautschmuck.

Zögern Sie nicht – es ist Zeit zu glänzen und dem Glamour ein Zeichen zu setzen. Fügen Sie den Countess Cocktail Ring zu Ihrer Sammlung hinzu und fühlen Sie sich wie ein König!

Größe:

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Countess Cocktail Ring Rosegold White

Sale price£99.00
Out of stock

Speaking of statement jewellery, feast your eyes on the beautiful Countess Cocktail Ring. This gorgeous ring is a majestic statement piece of jewellery, sure to make you shine and feel as glamorous as royalty!

Handcrafted from 925 sterling silver and dipped in luxurious 18ct rosegold, this beautiful ring will grab attention with its dazzling cubic zirconia stones that hug your finger in a graceful embrace, along a 3cm length of your finger. Plus it comes in three different sizes to enable you to find the right size for you and weighs a comfortable 8.0 grams.

Perfect for those who love jewellery that gestures to their unique style, this ring will do just that – delicate in its beauty yet strong in its power. The intricate filigree scroll detailing makes it look like an exquisite piece of antique art that you can be proud to wear! Its understated simplicity gives off an elegant, yet fashionable vibe – perfect for special occasions such as weddings or bridal jewellery.

Don't hesitate - it's time to start shining and give a nod to glamour, add the Countess Cocktail Ring into your collection and feel like royalty!

Size: