Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Cosmic Bang Baguette Cz Ohrstecker, Saphirblauer Cz Silber

Angebot£99.00
Nur noch 1 Artikel

Schmücken Sie sich mit diesen schillernden Cosmic Bang Baguette Cz Ohrsteckern, die Sie den Schimmer und Glamour eines himmlischen Ereignisses ausstrahlen lassen! Die Handwerkskunst dieser Ohrstecker ist unübertroffen, handgefertigt aus 925er Sterlingsilber mit auffälligen dunkelblauen Baguette- und quadratischen Zirkonia-Steinen.

Zeitlos klassisch und perfekt für jeden Anlass sind diese Ohrringe ein ideales Accessoire – egal, ob Sie mit Freunden zu Mittag essen, zum Abendessen ausgehen oder eine moderne Interpretation der „etwas Blauen“-Tradition für eine Hochzeit wünschen.

Mit einem Ohrsteckerverschluss und einem Schmetterlingsverschluss bieten Ihnen diese Ohrringe sowohl Komfort als auch Sicherheit. Mit einem Durchmesser von 2 cm und einem Gewicht von 5,9 Gramm verspricht dieses Accessoire sowohl Stil als auch Langlebigkeit.

Mit diesen Statement-Ohrringen sehen Sie immer modisch aus. Diese Ohrstecker sind perfekt für alle, die sich zusätzlichen Schimmer und Glanz wünschen. Sie zeichnen sich durch ein zartes Design aus, das Ihren Look nicht übertönt. Egal, ob Sie an einer ausgefallenen Feier teilnehmen oder einfach nur einen entspannten Tag verbringen, mit diesen Ohrringen heben Sie sich mit einem dezenten, aber raffinierten Akzent von der Masse ab.

Zeigen Sie Ihr glamouröses Gespür für Stil und holen Sie sich ein Paar dieser fantastischen kosmischen Knall-Ohrstecker!

Cosmic Bang Baguette Cz Stud Earrings Sapphire Blue Cz Silver - LATELITA Earrings
Cosmic Bang Baguette Cz Ohrstecker, Saphirblauer Cz Silber Angebot£99.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Cosmic Bang Baguette Cz Stud Earrings Sapphire Blue Cz Silver

Sale price£99.00
9 in stock

Adorn yourself with these dazzling Cosmic Bang Baguette Cz Stud Earrings that will have you radiating the glimmer and glamour of a celestial event! The craftsmanship on these stud earrings is second to none, handcrafted from 925 sterling silver featuring eye-catching dark blue baguette and square cubic zirconia stones.

Timelessly classic and perfect for any occasion, these earrings make an ideal accessory - whether you're having lunch with friends, out to dinner or want a modern take on the 'something blue' tradition for a wedding.

With a stud post and butterfly fastening, these earrings will provide you with both comfort and security. With a diameter of 2cm and weight of 5.9 grams, this accessory promises both style and durability.

You'll always look fashionable with these statement earrings. Perfect for those who crave extra shimmer and shine, these studs feature a delicate design that won't overpower your look. Whether you're attending a fancy celebration or just having a casual day out, these earrings will make you stand out from the crowd with a subtle but sophisticated splash.

Show off your glamorous sense of style and get yourself a pair of these fantastic cosmic bang studs!

Cosmic Bang Baguette Cz Stud Earrings Sapphire Blue Cz Silver - LATELITA Earrings
Cosmic Bang Baguette Cz Stud Earrings Sapphire Blue Cz Silver Sale price£99.00