Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Constantine-Kreuz-Ohrhänger aus Silber

Angebot364,00 zł
Nicht auf Lager

Suchen Sie nicht weiter nach dem perfekten Accessoire! Die Constantine Cross Drop Ohrringe Silber sind hier, um ein Statement zu setzen. Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten Ohrringe verfügen über einen mit funkelnden Zirkoniasteinen verzierten Riegelverschluss, der an der Vorderkante prächtig mit schillernden Zirkoniasteinen verziert ist. Unterstützt durch den wunderschönen Kreuzanhänger, zusätzlich verziert mit Baguette- und rundgeschliffenen Zirkonia-Steinen, verleiht dies jedem Outfit den letzten Schliff.

Kreuze haben unterschiedliche Bedeutungen und Bedeutungen. Manche tragen es aufgrund ihrer Religion. Für andere gilt ein Kreuz als Erinnerung an Schutz, Mut und Stärke in schwierigen Zeiten. Unabhängig von Ihrem Glauben ist das Tragen eines Kreuzes ein Ausdruck des Glaubens oder der Spiritualität, der sowohl bedeutungsvoll als auch schön sein kann.

Sie eignen sich auch hervorragend als Geschenk. Dieses wunderschöne Paar Ohrringe ist das perfekte Geschenk für eine Brautjungfer, um sich an Ihren besonderen Tag zu erinnern, oder vielleicht als Geschenk zur Kommunion oder einfach, weil Sie Kreuze lieben. Mit einem Gewicht von 2,6 Gramm und einer Breite von 2 cm und einer Länge von 3,4 cm können Sie Ihrer Garderobe etwas Glanz verleihen, ohne auf Komfort verzichten zu müssen! Also, worauf wartest Du? Gönnen Sie sich diese wunderschönen Konstantin-Kreuz-Ohrringe, bevor sie alle weg sind!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Constantine Cross Drop Earrings Silver

Sale price£69.00
11 in stock

Look no further for the perfect accessory! The Constantine Cross Drop Earrings Silver are here to make a statement. Crafted from 925 sterling silver, these earrings feature a sparkling cubic zirconia adorned latch back fastener which is magnificently decorated down its front edge with dazzling zirconia stones. Supporting the beautiful cross drop, additionally adorned with baguette and round cut cubic zirconia stones, this is sure to be the finishing touch to any outfit.

Crosses hold a variety of different meanings and significance. Some wear because of their religion. For others, a cross is seen as a reminder of protection, courage, and strength in difficult times. Regardless of your beliefs, wearing a cross is an expression of faith or spirituality that can be both meaningful and beautiful.

They also make a great gift, this gorgeous pair of earrings is the perfect present for a bridesmaid to remember your special day, or perhaps as a communion gift or simply because you love crosses. Weighing 2.6grams and measuring 2cm wide by 3.4cm long, you can add some sparkle to your wardrobe without missing out on comfort! So what are you waiting for? Indulge in these lovely Constantine Cross Earrings before they’re all gone!

Constantine Cross Drop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Constantine Cross Drop Earrings Silver Sale price£69.00