Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Kleeblatt-Perlmutt-Anhänger-Halskette aus Silber

Angebot178,00 zł Regulärer Preis362,00 zł
Nur noch 1 Artikel

Suchen Sie nicht weiter nach dem perfekten Geschenk oder einer schönen Freude nur für Sie! Diese Kleeblatt-Halskette mit Perlmutt-Anhänger ist der ideale Begleiter, um jedes Outfit abzurunden.

Diese hübsche Halskette mit Anhänger ist elegant aus 925er-Sterlingsilber handgefertigt und verfügt über einen wunderschönen Anhänger in Form eines vierblättrigen Kleeblatts, eingelegt mit atemberaubend schillerndem Perlmutt. In der Mitte des Anhängers befindet sich ein kleiner Zirkonia, der von metallischen Details umgeben ist, die die Kleeblume zum Leben erwecken. Eine zierliche Kastenkette mit einer Länge zwischen 40 und 43 cm und einem Versteller hängt sie wunderschön um Ihren Hals und gibt Ihnen genau die Länge, die Sie sich wünschen. Abgerundet mit einem Karabinerverschluss für sicheren Halt. Der zierliche Anhänger misst 1,2 x 1,2 cm und wiegt unglaublich leichte 2,5 Gramm, so leicht, dass Sie vergessen werden, dass Sie Schmuck tragen!

Das Kleeblatt ist ein Symbol für Glück und Reichtum und somit der perfekte Anhänger für diese besondere Halskette mit Anhänger. Seine vier Blätter sollen Hoffnung, Glauben, Liebe und Glück symbolisieren – vier kraftvolle Elemente, von denen wir alle in unserem Leben mehr gebrauchen könnten.

Mit seinem zeitlosen Stil kann dieses klassische Stück täglich getragen oder für besondere Anlässe elegant gekleidet werden. Es wäre ein aufmerksames Geburtstagsgeschenk oder ein geschätztes Dankeschön für die Brautjungfer! Schenken Sie Ihren Lieben also noch heute etwas ganz Besonderes mit unserer atemberaubenden Kleeblatt-Perlmutt-Anhänger-Halskette!

Clover Flower Mother Of Pearl Pendant Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Kleeblatt-Perlmutt-Anhänger-Halskette aus Silber Angebot178,00 zł Regulärer Preis362,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Clover Flower Mother Of Pearl Pendant Necklace Silver

Sale price£69.00
Out of stock

Look no further for the perfect gift or a beautiful treat just for you! This Clover Flower Mother Of Pearl Pendant Necklace is the ideal companion to finish off any outfit.

Elegantly handcrafted in 925 sterling silver, this pretty pendant necklace features a beautiful charm taking the shape of a four leaf clover, inlaid with stunning iridescent mother of pearl. A small zirconia rests at the centre of the charm, set against metallic detailing that brings the clover flower to life. A dainty box chain that measures between 40-43cm with adjuster hangs it beautifully on your neck giving you the exact length you desire. Finished with a lobster clasp for a secure fit. The petite pendant measures 1.2x1.2cm and weighs an unbelievably light 2.5 grams, so lightweight you'll forget you're wearing jewellery!

The clover is a symbol of good luck and fortune, making it the perfect charm for this special pendant necklace. Its four leaves are said to represent hope, faith, love and luck – four powerful elements that we could all use more of in our lives.

With its timeless style, this classic piece can be worn daily or dressed up for special occasions. It would make a thoughtful birthday present or an appreciated bridesmaid thank-you gift! So why not give your loved ones something extra special today with our stunning Clover Flower Mother of Pearl Pendant Necklace!