Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Circle & Hammer Ohrringe Gold Lapislazuli

Angebot$81.00 Regulärer Preis$102.00
Nicht auf Lager

Unsere Kreis- und Hammerohrringe sind die perfekte Wahl für alle, die zarten Schmuck lieben. Die klassische Kombination aus einer geschmiedeten Metallscheibe und einem facettierten Halbedelstein macht diese Ohrringe zu Ihrem Lieblingsstück für jeden Anlass. Erhältlich in einer Reihe verschiedener Farboptionen, die perfekt zu jedem Outfit passen.

Lapislazuli ist einer der begehrtesten Steine. Sein tiefes, himmlisches Blau bleibt das Symbol für Königtum und Ehre, Götter und Macht, Geist und Vision. Es ist ein universelles Symbol für Weisheit und Wahrheit.

Diese modernen Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt und in 22-karätiges Gold getaucht. Der Lapislazuli-Edelstein fügt einen subtilen Farbtupfer hinzu und verleiht Ihrem Look das gewisse Etwas.

Jedes Paar wiegt nur 5 Gramm und ist 3 cm lang – leicht genug für den täglichen Gebrauch und verleiht Ihnen gleichzeitig die perfekte Portion Glamour. Zeigen Sie Ihren Stil. Verpassen Sie nicht, diese modernen und dennoch klassischen Ohrringe noch heute zu Ihrer Schmuckkollektion hinzuzufügen.

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Circle & Hammer Earrings Gold Lapis Lazuli

Sale price£59.00
Out of stock

Our circle & hammer earrings are the perfect choice for those who love delicate jewellery. A classic combination of a forged metal disc and a faceted semi-precious stone is sure to make these earrings your favourite go-to for any occasion. Available in an array of different colour options that will perfectly match any outfit.

Lapis Lazuli is one of the most sought after stones. Its deep, celestial blue remains the symbol of royalty and honour, gods and power, spirit and vision. It is a universal symbol of wisdom and truth.

These modern earrings are made from 925 sterling silver and dipped in a 22ct gold. The Lapis lazuli gemstone adds a subtle hit of colour to give your look that extra edge.

Each pair weighs just 5 grams and measures 3cm in length - lightweight enough for everyday wear while giving you the perfect amount of glamour. Show off your style. Don’t miss out on adding these modern yet classic earrings set your jewellery collection today.