Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Blazing Flames Creolen Silber

Angebot$ 3,275.00
9 auf Lager

Verdrehen Sie ihnen den Kopf und rauben Sie ihnen den Atem mit diesen atemberaubenden Blazing Flames Creolen! Gefertigt mit einem auffälligen Design aus länglichen, geschwungenen Reifen, die mit einer Vielzahl tropfenförmiger funkelnder Zirkonias verziert sind und von kleineren runden Steinen unterbrochen werden, sorgen sie für feurigen Glamour, der mit Sicherheit die Aufmerksamkeit aller auf sich ziehen wird.

Von Flammen inspirierter Schmuck ist ein Symbol für Schönheit und Stärke. Die kräuselnden Flammen dieser Designs können jedem Outfit eine dynamische und auffällige Note verleihen und machen es zum perfekten Accessoire für lässige und formelle Anlässe. Egal, ob Sie mit Familie und Freunden in der Stadt unterwegs sind oder sie an Ihrem Hochzeitstag tragen, diese Ohrringe werden mit Sicherheit jeden Blick auf sich ziehen.

Sie bestehen aus 925er Sterlingsilber und verfügen über luxuriöse Abmessungen von 4 cm Länge und 2,5 cm Breite für einen wirklich umwerfenden Look. Mit nur 8,2 Gramm sind Ihre Ohren ebenso bequem wie schön. Geben Sie noch heute ein mutiges Statement ab und zeigen Sie Ihren einzigartigen Stil – Ihr Selbstvertrauen wird sie zum Leuchten bringen!

Blazing Flames Hoop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Blazing Flames Creolen Silber Angebot$ 3,275.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Blazing Flames Hoop Earrings Silver

Sale price£64.00 Regular price£129.00
Only 1 unit left

Turn their heads and take their breath away with these show-stopping Blazing Flames Hoop Earrings! Crafted with an eye-catching design of elongated sweeping hoops adorned with masses of teardrop shaped sparkling zirconias, interrupted by smaller round stones, they provide fiery glamour that's sure to catch everyone's attention.

Flame inspired jewellery is a symbol of beauty and strength. The curling flames of these designs can add a dynamic and eye-catching touch to any outfit, making it the perfect accessory for occasions both casual and formal. Whether you’re out on the town with family and friends or wearing for your wedding day, these earrings are certain to turn every head in the room.

Made with 925 sterling silver, they feature luxurious dimensions of 4 cm long and 2.5 cm wide for a truly dazzling look. At only 8.2 grams, your ears will be as comfortable as they are beautiful. Make a bold statement today and show off your unique style - your confidence will set them ablaze!

Blazing Flames Hoop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Blazing Flames Hoop Earrings Silver Sale price£64.00 Regular price£129.00