Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Gold-Edelstein-Ohrstecker mit Geburtsstein, April-Quarz

Angebot$84.00
Nicht auf Lager

Unsere April-Quarz-Ohrstecker mit Geburtsstein-Gold-Edelstein sind die perfekte Möglichkeit, jedem Outfit einen Hauch von Eleganz zu verleihen. Egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach ein wenig Glanz verleihen, diese Ohrringe sind eine unverzichtbare Ergänzung Ihrer Schmuckkollektion. Bestellen Sie noch heute!

Diese wunderschönen Ohrringe verfügen über zwei zentrale Kristallquarz-Edelsteine, die in ein gedrehtes Seildesign eingefasst und in 22 Karat Gold getaucht sind. Diese Ohrringe sind ein ideales Geburtstagsgeschenk, insbesondere für Liebhaber von Edelsteinen und zartem Schmuck. Es ist der Geburtsstein für den Widder und den Monat April sowie der Edelstein für den 3. Hochzeitstag.

Bei diesen Ohrsteckern handelt es sich um durchbohrte Ohrringe mit Pfostenverschluss und Schmetterlingsverschluss. Hergestellt aus 925er Sterlingsilber, getaucht in 22 Karat Gold mit einem klaren Quarz-Edelstein. Länge: 1 cm. Breite 0,5 cm und Gewicht 1,5 g.

Kristallquarz ist klar, transparent und schön. Er hilft Ihnen, ausgeglichen zu bleiben und hilft dabei, klar zu denken und Entscheidungen von einem Ort der Stärke und Ruhe aus zu treffen. Verbessert Weisheit, Gedankenklarheit, allgemeine Heilung, Gedächtnis, Meditation, Kommunikation, Transformation, Erwachen, Reinigung, Reinheit des Herzens, Absicht, höheres Bewusstsein, positive Gedanken, Harmonie und Liebe.

Unsere Edelstein-Ohrstecker mit Geburtsstein sind eine schöne Möglichkeit, jedem Outfit Eleganz zu verleihen. Sie brauchen keinen besonderen Anlass, um sich schick zu machen. Wenn Sie diese Ohrringe einfach zu Ihrem Alltagslook hinzufügen, erhalten Sie das gewisse Etwas. Wählen Sie aus unserer Geburtssteinkollektion und holen Sie sich noch heute Ihre eigenen Edelsteine!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Birthstone Gold Gemstone Stud Earring April Quartz

Sale price£49.00
Out of stock

Our Birthstone Gold Gemstone Stud Earring April quartz are the perfect way to add a touch of elegance to any outfit. Whether you’re dressing up for a special occasion or just adding a little sparkle to your everyday look, these earrings are a must-have addition to your jewellery collection. Order yours today!

These beautiful earrings feature two central Crystal Quartz gemstones, set within a twisted rope design and dipped in 22ct gold. These earrings make for an ideal birthday gift, especially to lovers of gemstone and delicate jewellery. It is the birthstone for Aries and the month of April, and the gemstone for the 3rd anniversary of marriage.

These studs are a pierced earring with post back and butterfly fastening.                  Made from 925 sterling silver, dipped in 22ct gold with a clear Quartz gemstone.          Length: 1cm. Width 0.5cm and weight 1.5g.

Crystal quartz clear, transparent and beautiful, Helps keep you even-tempered, and assists in thinking clearly and making decisions from a place of strength and calm. Enhances wisdom, clarity of thought, general healing, memory, meditation, communication, transformation, awakening, cleansing, pureness of heart, intention, higher consciousness, positive thoughts, harmony and love.

Our Birthstone Gemstone Stud Earrings are a lovely way to add sophistication to any outfit. You don't need a special occasion to dress up; simply adding these earrings to your every day look will give you that extra something. Choose from our Birthstone collection and get your own gemstones today!