Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Beatrice Halskette mit ovalem Edelstein-Anhänger, Roségold, Amethyst-Hydro

Angebot$118.00
Nicht auf Lager

Willkommen bei der ovalen Edelstein-Anhänger-Halskette Beatrice! Egal, ob Sie ein Fan von zartem Schmuck sind oder mit Statement-Stücken experimentieren möchten, diese Halskette wird Sie auf jeden Fall gerne zur Schau stellen. Mit seinem eleganten und luxuriösen Design wird es mit Sicherheit Komplimente auf sich ziehen und wenn es getragen wird, kann es jedem Outfit einen stilvollen und außergewöhnlichen Look verleihen.

Die ovale Beatrice-Edelstein-Anhänger-Halskette schillert in jedem Licht und verleiht jedem Ensemble einen Hauch von Brillanz. Das exquisite ovale Edelsteinzentrum wird von fein detaillierten Zirkonia-Akzenten umrahmt, die die facettenreiche Schönheit des Steins hervorheben. Mit einer verstellbaren Kettenlänge von 40 bis 45 cm und einem Anhänger von 1,7 cm x 1,5 cm rundet diese Halskette aus 925er Sterlingsilber mit 22-Karat-Roségoldbeschichtung nicht nur Ihren Stil ab, sondern sieht gleichzeitig auch absolut umwerfend aus, außerdem wiegt diese Halskette nur wenig 5 Gramm, um höchsten Komfort zu gewährleisten.

Dem Amethyst, dem Geburtsstein für Februar, werden viele heilende und spirituelle Vorteile zugeschrieben. Man geht auch davon aus, dass es Ruhe und Klarheit des Geistes fördert und seinem Träger dabei hilft, seine Ziele mit Leichtigkeit zu verwirklichen.

Bringen Sie mit unserer Beatrice-Halskette einen Hauch von Eleganz in Ihre Garderobe. Perfekt für besondere Anlässe und absolut umwerfend mit seinem herrlichen Farbtupfer und der zeitlosen Silhouette. Es verspricht, Ihre Abendgarderobe auf ein neues Niveau zu heben.

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Beatrice Oval Gemstone Pendant Necklace Rose Gold Amethyst Hydro

Sale price£69.00
Out of stock

Welcome to the Beatrice Oval Gemstone Pendant Necklace! Whether you are a fan of delicate jewellery or want to experiment with statement pieces, this necklace is one you’ll love showing off regardless. It is sure to draw compliments for its elegant and luxurious design and when worn, it can make any outfit look stylish and extraordinary.

Dazzling in all kinds of light, the Beatrice Oval Gemstone Pendant Necklace gives any ensemble a touch of brilliance. The exquisite oval gemstone centre is framed by delicately detailed cubic zirconia accents that bring out the multifaceted beauty of the stone. With an adjustable length chain of 40 to 45cm and a pendant measuring 1.7cm by 1.5cm, this 925 sterling silver, 22ct rosegold plated necklace won't just complete your style but look absolutely stunning at the same time too, plus this necklace weighs only 5 grams to ensure utmost comfort.

The birthstone for February, Amethyst is believed to possess many healing and spiritual benefits. It has also been thought to promote peacefulness and clarity of mind, helping its wearer manifest their goals with ease.

Bring a touch of elegance to your wardrobe with our Beatrice necklace. Perfect for special occasions and absolutely stunning with its delightful pop of colour and timeless silhouette. It promises to take your evening attire up a notch.