Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Beatrice Ovale Edelstein-Tropfenohrringe Gold Citrin Hydro

Angebot£99.00
Nur noch 4 Artikel

Verleihen Sie Ihrer Alltagsgarderobe einen klassischen Hauch von Opulenz mit den atemberaubenden Beatrice Oval Gemstone Drop Ohrringen. Mit ihrem extravaganten Look und bezauberndem Funkeln werden Sie sich bei jedem Anlass königlich fühlen. Diese Ohrringe eignen sich ideal für jedes Outfit und verfügen über einen ovalen Citrin-Edelstein, der durch seine illustren Zirkonia-Details und eine Fassung aus 925er Sterlingsilber in 22-Karat-Gold perfekt ergänzt wird.

Citrin ist der Geburtsstein für diejenigen, die im November geboren wurden. Sein Name kommt vom französischen Wort „citron“, was Zitrone bedeutet. Die Farbe kann von hellgelb bis tief rötlich-orange reichen. Dem Citrin werden viele heilende Eigenschaften nachgesagt und er soll dem Träger Freude, Fülle und Glück bringen.

Der facettenreiche ovale Edelstein reflektiert das Licht in alle Richtungen und strahlt Glamour aus, während er mit einem Gewicht von nur 6,4 Gramm bequem und leicht genug für den täglichen Gebrauch ist. Der handgesetzte weiße Zirkonia unterstreicht die Schönheit des Citrin-Mittelstücks auf wunderbare Weise. Die Größe dieser Ohrringe sorgt außerdem dafür, dass sie hervorstechen, ohne zu aufdringlich oder überwältigend zu wirken – mit einer eleganten Länge von 3 cm und einer Breite von 1,5 cm wird jeder fasziniert sein, wenn Sie stolz Ihr neues Lieblingspaar präsentieren!

Titel:
Beatrice Oval Gemstone Drop Earrings Gold Citrine Hydro - LATELITA Earrings
Beatrice Ovale Edelstein-Tropfenohrringe Gold Citrin Hydro Angebot£99.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Beatrice Oval Gemstone Drop Earrings Gold Citrine Hydro

Sale price£99.00
6 in stock

Bring a classic touch of opulence to your everyday wardrobe with the stunning Beatrice Oval Gemstone Drop Earrings. Showcasing an extravagant look with enchanting sparkle, these earrings will make you feel regal no matter the occasion. Ideal for any outfit, these earrings feature an oval Citrine gemstone perfectly complemented by its illustrious cubic zirconia detailing and a 925 sterling silver dipped in 22ct gold setting. 

Citrine is the birthstone for those born in November. Its name comes from the French word “citron”, meaning lemon. It can range in colour from a pale yellow to a deep reddish-orange. Citrine is said to possess many healing properties and is believed to bring joy, abundance and good luck to the wearer.

The multifaceted oval gemstone reflects light in all directions, exuding glamour while boasting a weight of only 6.4 grams, making them comfortable and lightweight enough for everyday wear. Meanwhile, the handset white cubic zirconia beautifully highlights the beauty of their Citrine centrepiece. The size of these earrings also allows them to stand out without feeling too gaudy or overwhelming - with an elegant length of 3 cm and width of 1.5 cm, everyone will be mesmerized as you proudly show off your new go-to pair!

title:
Beatrice Oval Gemstone Drop Earrings Gold Citrine Hydro - LATELITA Earrings
Beatrice Oval Gemstone Drop Earrings Gold Citrine Hydro Sale price£99.00