Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Barocker Tropfen-Ohrring mit Perlen und weißen Blumen, Silber

Angebot£249.00
Nur noch 4 Artikel

Die Barockperlen-Ohrringe mit weißen Blumen in Silber sind ein schönes Accessoire, das sich ideal für besondere Anlässe eignet. Diese Ohrringe verfügen über wunderschöne florale Oberteile mit funkelnden Zirkonia und herabhängenden Barockperlen. Die Perlen werden auf natürliche Weise in organischen und unregelmäßigen Formen hergestellt, sodass jedes Paar ein Unikat ist. Es handelt sich auch um durchbohrte Ohrringe mit Pfostenverschluss und Schmetterlingsverschluss. Hergestellt aus 925er Sterlingsilber, mit einer Länge von 5,5 cm, einer Breite von 3 cm und einem Gewicht von ca. 26 g.

Perlen waren schon immer ein Klassiker. Sie stellen den Gipfel des traditionellen Designs dar und werden Sie mit ihrer einzigartigen Note nie im Stich lassen. Dieser unschätzbare Stein nimmt Sie mit auf eine Reise durch die wichtigsten Ereignisse Ihres Lebens. Die Perle ist auch ein geschätzter Edelstein zum 30. Hochzeitstag und der Geburtsstein für Juni.

Diese wunderschönen Ohrringe sind das ideale Hochzeitsaccessoire. Sie vereinen die Romantik von Blumen und die Reinheit von Perlen und verleihen Ihrem Erscheinungsbild am Hochzeitstag einen Hauch von Eleganz und Raffinesse.

Mit den Tropfenohrringen mit barocken Perlen und weißen Blumen fühlen Sie sich wie eine Königin, egal ob Sie sie an Ihrem großen Tag oder zu einem anderen besonderen Anlass tragen. Bestellen Sie jetzt!

Baroque Pearl White Flower Drop Earring Silver - LATELITA Earrings
Barocker Tropfen-Ohrring mit Perlen und weißen Blumen, Silber Angebot£249.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

20% PERCENT OFF ENDS MIDNIGHT

Get 20% Off All Orders

Discount Applied Automatically At Checkout

T&C APPLY

Baroque Pearl White Flower Drop Earring Silver

Sale price£249.00
13 in stock

The Baroque Pearl White Flower Drop Earrings Silver are a lovely accessory that's ideal for special occasions. These earrings feature beautiful floral tops with sparkling cubic zirconia and hanging baroque pearls. The pearls are naturally produced with organic and irregular forms, thus each pair is unique. They're also pierced earrings with post backs and butterfly fastenings. Made from 925 sterling silver, with a length of 5.5cm, width 3cm, and weigh approximately 26g.

Pearls have always been a classic. They're the pinnacle of traditional design and will never let you down as a unique touch. This priceless stone will take you on a journey through your life's most significant events. The pearl is also a cherished 30th wedding anniversary gemstone and the birthstone for June.

These gorgeous earrings are the ideal wedding accessory. They incorporate the romance of flowers and the purity of pearls, that will add a touch of elegance and refinement to your wedding day appearance.

The Baroque Pearl White Flower Drop Earrings will make you feel like a queen whether you're wearing them on your big day or to another special occasion. Order yours now!

Baroque Pearl White Flower Drop Earring Silver - LATELITA Earrings
Baroque Pearl White Flower Drop Earring Silver Sale price£249.00