Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Barockperlen-Honigbienen-Tropfenohrringe Roségold

Angebot£179.00
12 auf Lager

Wir stellen Ihnen die Barockperlen-Honigbienen-Tropfenohrringe Roségold vor, ein wunderschönes Paar Ohrringe! Diese exquisiten Ohrringe sind ideal für alle, die eleganten Statement-Schmuck bevorzugen. Die von Bienen inspirierten Ohrstecker sind mit Zirkonia verziert, darunter baumeln natürliche Barockperlen, die das Licht wunderschön reflektieren und so die Blicke auf sich ziehen.

Die Ohrringe bestehen aus reinem 925er Sterlingsilber, das in 22 Karat Roségold getaucht wurde, was ihnen einen Hauch von Luxus verleiht. Die Barockperlen wurden auf natürliche Weise mit organischer und unregelmäßiger Formgebung hergestellt und machen jedes Paar zu einem Unikat. Die Biene ist 2,5 cm breit und 1,5 cm lang und die Ohrringe haben eine Gesamtlänge von 5 cm. Sie wiegen 11,1 Gramm.

Perlen werden seit Jahrhunderten mit Weiblichkeit, Eleganz und Klasse in Verbindung gebracht. Als Geburtsstein für Juni stehen Perlen für Unschuld und Reinheit. Unabhängig von ihrer Herkunftsgeschichte sind Perlen wirklich schöne und kostbare Edelsteine. Wenn Sie das Glück haben, Perlen geschenkt zu bekommen, können Sie sich glücklich schätzen!

Bienen hingegen sind ein Symbol für harte Arbeit und Entschlossenheit. Sie sollen auch Glück und Reichtum bringen.

Die Ohrringe haben einen Pfostenverschluss und einen Butterfly-Verschluss für einen sicheren Halt. Für ein perfekt abgestimmtes Erscheinungsbild kombinieren Sie sie mit anderen Stücken aus der Honey Bee-Kollektion.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Paar wunderschöner, einzigartiger Ohrringe sind, die Sie hervorstechen lassen, dann sind diese die ideale Wahl! Kaufen Sie jetzt Ihre Barockperlen-Honigbienen-Tropfenohrringe!

Baroque Pearl Honey Bee Drop Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Barockperlen-Honigbienen-Tropfenohrringe Roségold Angebot£179.00

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Baroque Pearl Honey Bee Drop Earrings Rosegold

Sale price£179.00
Only 4 units left

Let us introduce you to the Baroque Pearl Honey Bee Drop Earrings Rosegold, a beautiful pair of earrings! These exquisite earrings are ideal for those who prefer elegant statement jewellery. The bee-inspired stud tops are embellished with cubic zirconia and natural baroque pearls dangle below and reflect light beautifully, attracting the eye.

The earrings are made of pure 925 sterling silver that has been dipped in 22ct rosegold, giving them a touch of luxury. The baroque pearls were naturally created with organic and irregular shaping, making each pair one-of-a-kind. The bee measures 2.5cm wide by 1.5cm long, and the earrings have a total length of 5cm. They weigh 11.1 grams.

Pearls have been associated with femininity, elegance and class for centuries. The birthstone for June, pearls represent innocence and purity. No matter their origin story, pearls are truly beautiful and precious gemstones. If you're lucky enough to receive a gift of pearls, consider yourself fortunate!

Bees, on the other hand, are a symbol of hard work and determination. They are also said to bring good luck and fortune.

The earrings have a post back and butterfly clasp for a secure fit. For a flawlessly matched appearance, combine them with other pieces from the honey bee collection.

If you're searching for a pair of beautiful, one-of-a-kind earrings that will make you stand out, then these are the ideal choice! Buy your Baroque Pearl Honey Bee Drop Earrings right now!

Baroque Pearl Honey Bee Drop Earrings Rosegold - LATELITA Earrings
Baroque Pearl Honey Bee Drop Earrings Rosegold Sale price£179.00