Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Barockperlen-Klassiker-Ohrhänger in Gold

Angebot£139.00
Ware erwartet am 31. Juli 2024

Suchen Sie ein Paar Ohrringe, die klassisch und dennoch zeitgemäß sind? Dann sind diese klassischen Barockperlen-Ohrringe aus Gold von LateLita genau das Richtige für Sie! Und was könnte eleganter sein als ein Paar barocke Perlenohrringe? Diese klassischen Ohrringe sind das perfekte Accessoire für jedes Outfit, egal ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach einen Hauch von Raffinesse verleihen.

Die Süßwasser-Barockperlen hängen an weißen, mit Zirkonia besetzten ovalen Oberteilen und verleihen diesen wunderschönen Ohrringen einen Hauch von Glanz. Die Perlen schwingen mühelos und verleihen dem Design Bewegung und Persönlichkeit. Egal, ob Sie Ihre Haare hochgesteckt oder offen tragen, diese Ohrringe werden mit Sicherheit ein Statement setzen.

Handgefertigt aus 925er Sterlingsilber mit 18 Karat vergoldeter Oberfläche. Barockperlen werden auf natürliche Weise mit organischer und einzigartiger Formgebung geformt. Die Länge des Ohrrings beträgt 3,5 cm und die Breite 1,5 cm, das Gewicht beträgt 6,1 g, durchbohrte Ohrringe mit Pfostenverschluss und Schmetterlingsverschluss.

Perlen gelten aus gutem Grund als klassische Edelsteine. Sie sind der Inbegriff des traditionellen Stils, ein Accessoire, das Sie nie im Stich lässt. Ganz gleich, ob Sie an einer Abendgarderobe oder an der Hochzeit Ihrer besten Freundin teilnehmen, diese Ohrringe runden Ihren Look perfekt ab. Perlen sind auch ideale Geschenke zum 30. Hochzeitstag.

Ergänzen Sie Ihre Schmuckkollektion mit diesen barocken Perlenohrringen und erfreuen Sie sich jahrelang an der zeitlosen Schönheit von Perlen.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Baroque Pearl Classic Drop Earrings Gold

Sale price£111.00 Regular price£139.00
12 in stock

Looking for a pair of earrings that are classic, yet contemporary? Then these baroque pearl classic drop Gold earrings from LateLita are perfect for you! And what could be more elegant than a pair of baroque pearl earrings? These classic earrings are the perfect accessory for any outfit, whether you're dressing up for a special occasion or just adding a touch of sophistication to your everyday look.

The freshwater baroque pearls are suspended from white zirconia-encrusted oval tops, adding a touch of sparkle to these beautiful earrings. The pearls swing effortlessly, adding movement and personality to the design. Whether you wear your hair up or down, these earrings are sure to make a statement.

Handcrafted using 925 sterling silver with 18ct gold plated finish. Baroque pearls are naturally formed with organic & unique shaping. Earring Length is 3.5cm and width 1.5cm, weight at 6.1g, pierced earrings with post back and butterfly fastening.

Pearls are known for being a classic gemstone, and with good reason. They're the epitome of traditional style, an accessory that will never let you down. Whether you're attending a black-tie affair or your best friend's wedding, these earrings will be the perfect finishing touch to your look. Pearls also make ideal 30th Wedding Anniversary gifts.

Add these baroque pearl earrings to your jewellery collection and enjoy the timeless beauty of pearls for years to come.

Baroque Pearl Classic Drop Earrings Gold - LATELITA Earrings
Baroque Pearl Classic Drop Earrings Gold Sale price£111.00 Regular price£139.00