Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Baguette-Fächerschwanz-Ohrringe aus Roségold

Angebot£199.00
Nicht auf Lager

Treten Sie mit diesen Baguette-Fächerschwanz-Ohrringen aus Roségold in Eleganz und Raffinesse hervor. Diese wunderschönen Ohrringe haben die Form eines Art-Deco-Fächers und sind somit ein atemberaubendes Accessoire für jedes Braut-, Abend- oder Cocktailparty-Outfit. Sie fügen genau die richtige Menge an Statement-Schmuck hinzu, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen!

Sie sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt und in 22 Karat Roségold getaucht und glänzen mit Reihen funkelnder Zirkone im Baguetteschliff. Um ihr Funkeln noch zu verstärken, ist jedes Stück mit Mikropavé-Zirkonen eingefasst, die beim Bewegen für zusätzliches Funkeln sorgen.

Diese Ohrringe sind 5,5 cm lang und 3,7 cm breit und wiegen 14,4 Gramm – Sie werden also bei Ihrer nächsten Veranstaltung garantiert alle Blicke auf sich ziehen! Gönnen Sie sich oder einer besonderen Person noch heute eine elegante Brillanz mit diesen exquisiten Baguette-Fächerschwanz-Ohrringen aus Roségold!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Baguette Fan Tail Earrings Rose Gold

Sale price£199.00
Only 2 units left

Step out in elegance and sophistication with these Baguette Fan Tail Earrings Rose Gold. These gorgeous earrings are designed in the shape of an Art Deco fan, making them a stunning accessory to any bridal, evening, or cocktail party outfit. They add just the right amount of statement jewellery to make a lasting impression!

Crafted from 925 Sterling Silver and dipped in 22ct rose gold, they dazzle with rows of sparkling baguette cut zircons. To take their sparkle up a notch, each piece is edged with micro pave zircons for extra twinkle as you move.

These earrings measure 5.5cm in length and 3.7cm in width and weigh 14.4 grams - so you'll be sure to turn heads at your next event! Treat yourself or someone special to elegant brilliance with these exquisite Baguette Fan Tail Earrings Rose Gold today!

Baguette Fan Tail Earrings Rose Gold - LATELITA Earrings
Baguette Fan Tail Earrings Rose Gold Sale price£199.00