Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Augusta Zitronentopas Tropfenohrringe Silber

Angebot$ 2,529.00 Regulärer Preis$ 3,167.00
Nicht auf Lager

Wir präsentieren Ihnen die Augusta Tropfenohrringe in Silber, Ihr Lieblingsschmuckstück der Saison. Diese Ohrringe wurden aus 925er Sterlingsilber gefertigt und mit zwei im Labor hergestellten Zitronentopasen und zwei simulierten Diamanten versehen, um sofort ein Statement zu setzen und Accessoires auf die nächste Ebene zu heben.

Der größte Edelstein hat eine hübsche Tropfenform, während ein zweiter kleinerer herzförmiger Edelstein oben am Ohrring befestigt ist und am Ohrringstift befestigt ist. Dazwischen liegt die funkelnde Brillanz zweier simulierter Diamanten.

Zitronentopas ist ein leuchtender Edelstein, der häufig in Schmuckstücken verwendet wird, um ihm einen Farbtupfer zu verleihen. Mit seinem sonnigen Gemüt soll dieser Edelstein Freude und Optimismus sowie inneren Frieden und klare Gedanken bringen.

Tragen Sie diese auffälligen Stücke überall und zu jedem Outfit für mühelosen Glamour – schließlich geht es vor allem darum, Spaß an der Mode zu haben. Mit nur 5,40 Gramm sind sie leicht und dennoch robust genug, um Ihren Stil innerhalb von Sekunden vom Schreibtisch zum Abendessen zu tragen, mit Abmessungen von 2,80 cm Länge und 0,8 cm Breite. Erleben Sie tragbaren Luxus mit dramatischem Pepp bei Tag und Nacht ... die Augusta Tropfenohrringe in Silber sind eine einfache, aber exquisite Möglichkeit, feminine Eleganz zu zeigen, egal wohin Sie gehen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Augusta Lemon Topaz Teardrop Earrings Silver

Sale price£149.00
Out of stock

Introducing the Augusta Teardrop Earrings Silver, your go-to jewellery piece of the season. These earrings have been crafted from 925 sterling silver and styled with two lab-created Lemon Topaz and two simulated diamonds to create an instant statement, taking accessorising to the next level.

The largest gemstone is a pretty teardrop shape while a second smaller heart shaped gem is set at the top of the earring fixed to the earring post. Nestled between them is the sparkling brilliance of two simulated diamonds.

Lemon topaz is a vibrant gemstone that is often used in jewellery to add a pop of colour. With its sunny disposition this gemstone is said to bring joy and optimism, as well as inner peace and clarity of thought.

Wear these eye-catching pieces anywhere with any outfit for effortless glamour - after all, it's all about having fun with fashion. At only 5.40 grams, they're lightweight yet sturdy enough to take your style from desk to dinner date within seconds, with dimensions of 2.80cm length and 0.8cm width. Experience wearable luxury with dramatic pizazz day or night...the Augusta Teardrop Earrings Silver are a simple yet exquisite way to display feminine elegance no matter where you go!