Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Artemis Sweeping Creolen Gold

Angebot$ 1,680.00 Regulärer Preis$ 2,105.00
Nur noch 1 Artikel

Lernen Sie unsere vielseitigen Artemis Sweeping Creolen in Gold kennen, die sowohl zu Hause die Ohren einer Braut schmücken als auch ein ungezwungenes Mittagessen mit Freunden aufpeppen. Diese Reifen sind mit nur 7,4 Gramm ein Traum von Leichtgewicht, sodass Sie tagsüber und abends problemlos unterwegs sein können.

Sie sind aus erstklassigem 925er-Sterlingsilber geschmiedet und mit einer Schicht aus kostbarem 18-Karat-Gold überzogen und zeichnen sich durch Stil und Haltbarkeit aus. Der funkelnde Zirkonia verleiht ihnen den besonderen Kick, egal ob Sie den Gang oder den Bürgersteig entlanggehen.

Mit einer ausgewogenen Länge von 2,5 cm und einer Breite von 2,3 cm haben sie die perfekte Größe für jeden Anlass. Egal, ob Sie „Ja“ sagen, die Nacht durchtanzen oder einfach nur mit den Mädchen zu Mittag essen, mit den Artemis Sweeping Creolen sind Sie an der richtigen Adresse.

Artemis Sweeping Hoop Earrings Gold - LATELITA Earrings
Artemis Sweeping Creolen Gold Angebot$ 1,680.00 Regulärer Preis$ 2,105.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Artemis Sweeping Hoop Earrings Gold

Sale price£99.00
Only 1 unit left

Meet our versatile Artemis Sweeping Hoop Earrings in Gold, equally at home gracing a bride's ears or jazzing up a casual lunch with friends. These hoops are a lightweight dream at just 7.4 grams, letting you go from day to night without a hitch.

Forged from top-notch 925 sterling silver and coated in a layer of sumptuous 18-carat gold, they’ve got style and durability in spades. The cubic zirconia sparkle gives them that extra kick, whether you’re walking down the aisle or the sidewalk.

Measuring a balanced 2.5cm in length and 2.3cm in width, they're perfectly sized for any occasion. So whether you're saying "I do," dancing the night away, or just grabbing lunch with the girls, the Artemis Sweeping Hoop Earrings have got you covered. 

Artemis Sweeping Hoop Earrings Gold - LATELITA Earrings
Artemis Sweeping Hoop Earrings Gold Sale price£99.00