Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Angelina Moissanit Statement-Halskette Silber

Angebot1.817,00 zł
Nur noch 5 Artikel

Wir stellen Ihnen die Angelina Moissanit-Statement-Halskette in Silber vor, den Inbegriff von Eleganz und Ihr neues Lieblingsstück für jene Momente, die nach etwas ganz Besonderem verlangen. Mit einer Länge von 45 cm und einer Länge von zusätzlich 3 cm wiegt diese Halskette beachtliche und dennoch angenehme 28,2 Gramm und sorgt dafür, dass sie perfekt auf Ihrer Haut liegt.

Aber lassen Sie uns über die wahren Stars der Show sprechen – die im Labor hergestellten Moissanit-Edelsteine. Diese Edelsteine ​​sind brillanter und funkelnder als ein typischer Diamant. Sie sind in Quadrate, Tropfen und längliche Formen geschliffen und schmücken die Halskette von einem Ende zum anderen. Sie werden Licht aus jedem Winkel einfangen. Alles zusammengefügt ist ein 1,2 x 1,2 cm großer, quadratisch geschliffener Edelstein, der für einen dramatischen und dennoch raffinierten letzten Schliff sorgt.

Ganz gleich, ob Sie eine Braut sind, die an Ihrem großen Tag glänzen möchte oder einfach nur zu einem besonderen Anlass ausgeht, diese Halskette ist Ihr ultimatives Statement-Stück. Und hier ist das Sahnehäubchen: Wenn Sie von dieser Halskette begeistert sind, vergessen Sie nicht, dass wir die passenden Ohrringe haben, um den Look zu vervollständigen. Umfassen Sie die volle Magie; Du wirst es nicht bereuen.

Angelina Moissanite Statement Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Angelina Moissanit Statement-Halskette Silber Angebot1.817,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Angelina Moissanite Statement Necklace Silver

Sale price£349.00
Only 5 units left

Introducing the Angelina Moissanite Statement Necklace in Silver, the epitome of elegance and your new go-to for those moments that call for something extra special. With a length of 45 cm and an additional 3 cm drop, this necklace weighs a substantial yet comfortable 28.2 grams, ensuring it lays perfectly against your skin.

But let’s talk about the real stars of the show—the lab-created Moissanite gems. More brilliant and sparkly than your typical diamond, these gems are cut into squares, teardrops, and oblong shapes, and they adorn the necklace from end to end. You'll be catching light from every angle. Tying it all together is a 1.2 x 1.2 cm square-cut gem that provides a dramatic yet refined finishing touch.

Whether you’re a bride looking to dazzle on your big day or just stepping out for a special event, this necklace is your ultimate statement piece. And here’s the cherry on top: if you’re smitten with this necklace, don’t forget we have matching earrings to complete the look. Embrace the full magic; you won’t regret it.

Angelina Moissanite Statement Necklace Silver - LATELITA Necklaces
Angelina Moissanite Statement Necklace Silver Sale price£349.00