Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Alexandra Ovale Tropfenohrringe Silber Peridot

Angebot$ 1,042.00 Regulärer Preis$ 2,104.00
Nicht auf Lager

Dieses Paar ovaler Alexandra-Ohrringe aus silbernem Peridot ist perfekt, um Ihrem Outfit einen mühelosen Hauch von Eleganz und Flair zu verleihen. Handgefertigt aus 925er Sterlingsilber und mit einem im Labor hergestellten Peridot versehen, sind diese Ohrringe unverwechselbar und werden überall ein Hingucker sein. Mit einem einfachen und sicheren Riegelverschluss, der mit funkelnden künstlichen Diamanten verziert ist, sind diese Ohrringe angenehm zu tragen und leicht anzubringen und zu entfernen.

Peridot ist ein Edelstein, der seit vielen Jahren in Schmuck verwendet wird. Sein auffälliger grüner Farbton und seine einzigartigen Eigenschaften machen es zu einer beliebten Wahl bei Schmuckdesignern und -trägern gleichermaßen. Es soll Liebe, Wahrhaftigkeit, Loyalität und Positivität repräsentieren.

Mit einer Länge von 2,6 cm und einer Breite von 0,9 cm haben sie die ideale Größe für das Tragen am Tag und in der Nacht. Mit nur 6,1 Gramm werden Sie nicht einmal merken, dass Sie sie tragen. Warum verleihen Sie Ihrer Kleidung also nicht einen Hauch von Glamour mit diesen atemberaubenden ovalen Alexandra-Ohrringen mit silbernem Peridot?

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Alexandra Oval Drop Earrings Silver Peridot

Sale price£99.00
Only 1 unit left

This pair of Alexandra oval drop earrings in Silver Peridot is perfect for adding an effortless touch of elegance and flair to your outfit. Handcrafted from 925 sterling silver and featuring a lab-created Peridot, these earrings are distinctive and will turn heads wherever you go. With a simple and secure latch closure embellished with sparkling simulated diamonds, these earrings are comfortable to wear and easy to apply and remove.

Peridot is a gemstone that has been used in jewellery for many years. Its striking green hue and unique properties make it a popular choice among jewellery designers and wearers alike. It is said to represent love, truthfulness, loyalty, and positivity.

Their measurements of 2.6cm in length and 0.9cm wide make them the ideal size for day to night wear, plus at a lightweight 6.1 grams, you won't even realise you are wearing them. So, why not add a hint of glamour to your attire with these stunning Alexandra oval drop earrings, Silver Peridot.

Alexandra Oval Drop Earrings Silver Peridot - LATELITA Earrings
Alexandra Oval Drop Earrings Silver Peridot Sale price£99.00