Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Alexandra Ovale Tropfenohrringe Silber Paraiba-Turmalin

Angebot412,00 zł Regulärer Preis516,00 zł
8 auf Lager

Suchen Sie nach etwas Besonderem, um Ihrem Outfit das gewisse Extra an Glanz zu verleihen? Diese Alexandra Oval Drop Ohrringe in Silber sind einfach wunderschön und werden genau das tun!

Diese wunderschönen Ohrringe, handgefertigt aus 925er Sterlingsilber, verfügen über einen ovalen, im Labor hergestellten Paraiba-Turmalin-Edelstein, der mit schimmernden, simulierten Diamanten entlang der Vorderkante des Riegelverschlusses akzentuiert ist. Mit einer Länge von 2,6 cm und einer Breite von 0,9 cm und einem Gewicht von 6,1 g sind diese atemberaubenden Ohrringe sowohl angenehm zu tragen als auch einfach anzubringen und zu entfernen.

Paraiba-Turmalin ist ein immer beliebter werdender Edelstein, insbesondere bei Geburtssteinschmuck für Oktober. Es ist bekannt für seine bezaubernde blaugrüne Farbe, was es zu einer großartigen Wahl macht, um jedem Outfit zusätzliche Raffinesse und Stil zu verleihen. Es wird angenommen, dass der Stein mit spiritueller Heilung, der Beruhigung von Geist und Körper und der Steigerung positiver Energie in Verbindung gebracht wird.

Sie eignen sich perfekt, um jedem Outfit einen Hauch von Farbe und Glanz zu verleihen, egal, ob Sie sich für eine Party schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach einen Hauch von Glamour verleihen. Und wenn Sie ein Mädchen haben, das im Oktober Geburtstag hat, wären diese Ohrringe ein besonders bedeutungsvolles Geschenk, denn der Turmalin ist ihr Geburtsstein!

Alexandra Oval Drop Earrings Silver Paraiba Tourmaline - LATELITA Earrings
Alexandra Ovale Tropfenohrringe Silber Paraiba-Turmalin Angebot412,00 zł Regulärer Preis516,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Alexandra Oval Drop Earrings Silver Paraiba Tourmaline

Sale price£99.00
26 in stock

Looking for something special to add a little extra sparkle to your outfit? These Alexandra Oval Drop Earrings in Silver are simply gorgeous and will do just that!

These beautiful earrings, handcrafted from 925 sterling silver, feature an oval, lab-created Paraiba Tourmaline gemstone, accented with shimmering simulated Diamonds along the front edge of the latch back closure. With a length of 2.6cm and 0.9cm wide and weighing 6.1g, these stunning earrings are both comfortable to wear whilst being easy to apply and remove.

Paraiba Tourmaline is an increasingly popular gemstone, especially in October birthstone jewellery. It's known for its captivating blue-green colour, which makes it a great choice to add some extra sophistication and style to any outfit. The stone is believed to be associated with spiritual healing, calming the mind and body and increasing positive energy.

They would be perfect to add a touch of colour and sparkle to any outfit, whether you're dressing up for a party or just adding a touch of glamour to your everyday look. And if you've got an October birthday girl in your life, these earrings would make an extra-meaningful gift as the Tourmaline is her birthstone!

Alexandra Oval Drop Earrings Silver Paraiba Tourmaline - LATELITA Earrings
Alexandra Oval Drop Earrings Silver Paraiba Tourmaline Sale price£99.00