Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Alexandra Ovale Tropfenohrringe Silber Kolumbianischer Smaragd

Angebot516,00 zł
Nicht auf Lager

Wenn Sie Ihrem Outfit einen Hauch von Eleganz verleihen möchten, dann sind unsere wunderschönen ovalen Alexandra-Ohrhänger genau das Richtige für Sie! Diese wunderschönen, handgefertigten Ohrringe bestehen aus 925er Sterlingsilber und verfügen über einen ovalen, im Labor hergestellten kolumbianischen Smaragd. Entlang der Vorderkante des Riegelverschlusses befinden sich kleine künstliche Diamanten für zusätzlichen Glanz und visuelles Interesse. Mit einer Länge von 2,6 cm und einer Breite von 0,9 cm und einem Gewicht von 6,1 g sind diese atemberaubenden Ohrringe sowohl angenehm zu tragen als auch einfach anzubringen und zu entfernen.

Der Smaragd ist der Geburtsstein des Monats Mai und symbolisiert Liebe, Fruchtbarkeit, Wachstum und Loyalität. Es wurde mit Venus in Verbindung gebracht, der Göttin der Liebe und Schönheit. Der tiefgrüne Farbton des Smaragds steht für Frühling und Frische und soll Glück und Erfolg bringen und gleichzeitig Schutz für seinen Träger bieten. Diese Ohrringe wären ein geschätztes Geschenk, das immer geschätzt wird.

Indem Sie Ihrem Outfit einen Hauch von Farbe und Glanz verleihen, heben Sie sich von der Masse ab, ganz gleich, ob Sie sich für eine Veranstaltung schick machen oder einfach nur etwas mehr Glamour zu Ihrem Alltagslook hinzufügen möchten – in jedem Fall werden Sie vor Neid erblassen .

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Alexandra Oval Drop Earrings Silver Colombian Emerald

Sale price£99.00
Out of stock

If you want to add a touch of elegance to your outfit, then look no further than our gorgeous Alexandra oval drop earrings! These beautiful, handcrafted earrings are made from 925 sterling silver and feature an oval-shaped, lab-created Colombian Emerald. Along the front edge of the latch closure are small simulated diamonds for added sparkle and visual interest. With a length of 2.6cm and 0.9cm wide and weighing 6.1g, these stunning earrings are both comfortable to wear whilst being easy to apply and remove.

The Emerald is the birthstone of May and symbolizes love, fertility, growth and loyalty. It has been associated with Venus, the goddess of love and beauty. The emerald's deep green hue represents springtime and freshness and it is believed to bring good luck and success while providing protection for its wearer. These earrings would make a cherished gift that will be treasured always.

By adding a touch of colour and sparkle to your outfit ensures you will stand out from the crowd, whether you're dressing up for an event or you just want to add some extra glamour to your everyday look, either way make them green with envy.