Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Alexandra Ovaler Cocktailring aus Tansanit-Silber

Angebot£59.00 Regulärer Preis£99.00
Nicht auf Lager

Wir stellen Ihnen den Alexandra Oval Cocktail Ring aus Tansanit-Silber vor – ein atemberaubend einzigartiges Schmuckstück, das jeden Ihren tadellosen Stil bewundern lässt. Dieser elegante Ring verfügt über einen atemberaubenden, im Labor hergestellten ovalen Edelstein, der atemberaubend schimmernde Schönheit in einer handgefertigten Silberfassung ausstrahlt, die mit simulierten Diamantakzenten schimmert. Dieser besondere Ring ist wunderschön und luxuriös und wurde entworfen, um Eindruck zu machen!

Tansanit ist ein wunderschöner Edelstein, der für seinen einzigartigen blau-violetten Farbton geschätzt wird. Aufgrund seines atemberaubenden Farbspiels erfreut es sich bei Schmuckliebhabern immer größerer Beliebtheit. Tansanit ist ein vielseitiger Stein für jeden Anlass. Ob als Akzentstein oder Hauptattraktion: Tansanit wird Ihnen mit seinem atemberaubenden Glanz und seinen lebendigen Tönen den Atem rauben.

Hergestellt aus luxuriösem 925er Sterlingsilber, ist es mit nur 3,80 Gramm leicht und angenehm zu tragen und in drei Größen erhältlich, sodass Sie die perfekte Passform für Ihren individuellen Stil finden! Der Edelstein misst beeindruckende 1,2 cm x 0,9 cm und ist ein auffälliges Accessoire für jeden Anlass. Verleihen Sie Ihrem formellen Look das gewisse Etwas oder verleihen Sie Ihrer Freizeitkleidung etwas Glanz. Wir empfehlen die Kombination mit den Alexandra Oval Ohrringen, um den Look zu vervollständigen. Der Alexandra Oval Cocktail Ring Tansanit Silber ist die unverzichtbare Wahl, um jedes Ensemble zu vervollständigen!

Größe:

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Alexandra Oval Cocktail Ring Tanzanite Silver

Sale price£49.00 Regular price£99.00
Only 2 units left

Introducing the Alexandra Oval Cocktail Ring Tanzanite Silver – a stunningly unique piece of jewellery that is sure to make everyone admire your impeccable style. This elegant ring features a stunning lab-created oval gemstone, radiating breath-taking glimmering beauty in a handcrafted silver setting, that shimmers with simulated diamond accents. Beautiful and luxurious, this special ring was designed to make an impact!

Tanzanite is a beautiful gemstone, prized for its unique blue-violet hue. It has become increasingly popular amongst jewellery lovers due to its stunning colour play. Tanzanite is a versatile stone for any occasion. Whether it’s used as an accent stone or the main attraction, tanzanite is sure to take your breath away with its breath-taking sparkle and vibrant tones.

Crafted from luxurious 925 sterling silver, it is lightweight and comfortable to wear at only 3.80 grams and comes in three sizes so you can find the perfect fit for your individual style! The gemstone measures an impressive 1.2cm x 0.9cm, for an eye-catching accessory suitable for any occasion. Take your formal look up a notch or add some sparkle to your casual attire, we recommend pairing it with the Alexandra Oval Earrings to complete the look. The Alexandra Oval Cocktail Ring Tanzanite Silver is the must-have choice to complete any ensemble!

Size:
Alexandra Oval Cocktail Ring Tanzanite Silver - LATELITA Rings
Alexandra Oval Cocktail Ring Tanzanite Silver Sale price£49.00 Regular price£99.00