Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Silber Zwillinge

Angebot£53.00 Regulärer Preis£89.00
6 auf Lager

Wir stellen Ihnen die Halskette mit Sternbild-Anhänger aus Sternzeichen-Lapislazuli-Edelstein in Silber vor – ein mit Sternen besetztes Stück, das Ihrem Tages- (oder Nacht-)Look einen Hauch von raffiniertem Glamour verleiht. Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigte und mit weißen Zirkonia besetzte Halskette wird mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen.

Die natürliche Schönheit des dunkelblauen Lapislazuli fällt ins Auge und bietet gleichzeitig einen wundersamen Hintergrund für die funkelnde Sternenkonstellation. Auf der Rückseite dieses Anhängers mit 2 cm Durchmesser sind wunderschöne ausgeschnittene Sterne mit durchscheinendem Lapislazuli sowie der eingravierte Name Ihres Sternzeichens zu sehen, sodass Sie sich stilvoll ausdrücken können.

Zwillinge ( 21. Mai – 20. Juni) sind für ihre Jugendlichkeit, Anpassungsfähigkeit und Intelligenz bekannt. Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, verfügen über eine natürliche Neugier, die sie dazu bringt, verschiedene Arten von Ideen und Erfahrungen zu erforschen. Sie lieben es, mit Menschen zusammen zu sein, da sie von Gesprächen leben, was sie zu hervorragenden Kommunikatoren macht.

Mit einer verstellbaren Länge von 40 bis 45 cm, um eine perfekte Passform für jeden Anlass zu gewährleisten, und einem Gewicht von 5,3 Gramm. Sie werden unser elegantes und zugleich modisches Design lieben! Gönnen Sie sich selbst oder überraschen Sie Ihre Liebsten mit einem bedeutungsvollen Geschenk, das sie das ganze Jahr über tragen können.

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Gemini - LATELITA Necklaces
Sternzeichen Lapislazuli Edelstein Sternbild Anhänger Halskette Silber Zwillinge Angebot£53.00 Regulärer Preis£89.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Gemini

Sale price£35.00 Regular price£89.00
6 in stock

Introducing the Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver – a star-studded piece that adds a touch of sophisticated glamour to your day (or night) look. Crafted from 925 sterling silver and handset with white cubic zirconia, this necklace is sure to turn heads. 

The natural beauty of dark blue lapis lazuli catches the eye while providing a wondrous backdrop to the sparkling star constellation. The reverse of this 2cm diameter pendant features beautiful cut-out stars with lapis lazuli peeping through, along with the engraved name of your star sign, allowing you to express yourself in style.

Geminis (May 21 - June 20) are known for their youthfulness, adaptability, and intelligence. Those born under this sign have a natural curiosity that leads them to explore different kinds of ideas and experiences. They love to be around people since they thrive on conversation, which makes them excellent communicators.

With an adjusting length of 40 to 45cm to ensure a perfect fit for any occasion and weighing 5.3 grams. You're sure to love our elegant yet fashion forward design! Go ahead and treat yourself or surprise your loved one with a meaningful gift they can wear all year round.

Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Gemini - LATELITA Necklaces
Zodiac Lapis Lazuli Gemstone Star Constellation Pendant Necklace Silver Gemini Sale price£35.00 Regular price£89.00