Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Gänseblümchen-Edelstein-Ohrstecker, Tansanit-Silber

Angebot$ 2,149.00
Nur noch 3 Artikel

Lernen Sie unsere Gänseblümchen-Edelstein-Ohrstecker aus Tansanit-Silber kennen, die perfekte Mischung aus Eleganz und Charme. Jeder Ohrring aus 925er Silber zeigt in der Mitte einen atemberaubenden, im Labor hergestellten Tansanit. Dieser Edelstein ist für seine seltene Schönheit bekannt und wird auch mit spirituellem Wachstum und Transformation in Verbindung gebracht.

Ergänzt wird der Tansanit durch Blütenblätter aus tropfenförmigem Zirkonia, die für das unwiderstehliche Funkeln sorgen, das im Licht tanzt. Mit Abmessungen von 2,2 cm Länge und 1,8 cm Breite und einem federleichten Gewicht von 9,0 Gramm versprechen diese Ohrringe ebenso bequemen wie stilvollen Tragekomfort.

Egal, ob Sie einen besonderen Abend verbringen oder Ihr tägliches Outfit aufwerten möchten, mit diesen Gänseblümchen-Edelstein-Ohrsteckern gelingt Ihnen das mühelos. Sie sind die ideale Wahl für alle, die ihrem Accessoire-Spiel sowohl Flair als auch Tiefe verleihen möchten.

Daisy Gemstone Stud Earrings Tanzanite Silver - LATELITA Earrings
Gänseblümchen-Edelstein-Ohrstecker, Tansanit-Silber Angebot$ 2,149.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Daisy Gemstone Stud Earrings Tanzanite Silver

Sale price£99.00
Only 2 units left

Meet our Daisy Gemstone Stud Earrings in Tanzanite Silver, the perfect blend of elegance and charm. Each earring, made from 925 silver, showcases a stunning, lab-created Tanzanite at its centre. Known for its rare beauty, this gemstone is also linked to spiritual growth and transformation.

Complementing the Tanzanite are petals of teardrop-cut cubic zirconia, adding that irresistible sparkle that dances in the light. With dimensions of 2.2 cm in length and 1.8 cm in width, and a feather-light weight of 9.0 grams, these earrings promise to be as comfortable as they are stylish.

Whether you're stepping out for a special night or want to enhance your daily outfit, these Daisy Gemstone Stud Earrings make it effortless. They're the ideal choice for anyone seeking to add both flair and depth to their accessory game.

Daisy Gemstone Stud Earrings Tanzanite Silver - LATELITA Earrings
Daisy Gemstone Stud Earrings Tanzanite Silver Sale price£99.00