Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Gänseblümchen-Edelstein-Ohrstecker, Saphir-Silber

Angebot£99.00
Nur noch 2 Artikel

Begrüßen Sie unsere Daisy-Edelstein-Ohrstecker aus Saphir aus 925er Silber, Ihr neues Lieblingsaccessoire für einen Hauch von Eleganz und Farbe. Diese Ohrringe fangen die schlichte Schönheit eines Gänseblümchens ein, verstärkt durch einen leuchtenden, im Labor hergestellten Saphir in der Mitte – den Geburtsstein für September. Saphire sind nicht nur auffällig; Sie sind auch ein Symbol für Weisheit und Adel.

Umrahmt von tropfenförmigen Zirkonia-Blütenblättern strahlen diese Ohrringe aus jedem Blickwinkel Glanz aus. Mit einer Länge von 2,2 cm, einer Breite von 1,8 cm und einem Gewicht von 9,0 Gramm bieten sie sowohl Stil als auch Komfort, sodass sie den ganzen Tag und die ganze Nacht über problemlos getragen werden können.

Ganz gleich, ob ein großes Event ansteht oder Sie einfach nur Ihr tägliches Outfit aufpeppen möchten, diese Gänseblümchen-Edelstein-Ohrstecker passen perfekt zu Ihnen. Sie sind die ideale Wahl für alle, die einen schicken Look mit bedeutungsvoller Symbolik verbinden möchten.

Daisy Gemstone Stud Earrings Sapphire Silver - LATELITA Earrings
Gänseblümchen-Edelstein-Ohrstecker, Saphir-Silber Angebot£99.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Daisy Gemstone Stud Earrings Sapphire Silver

Sale price£99.00
Only 2 units left

Say hello to our Daisy Gemstone Stud Earrings in Sapphire, made with 925 silver, your new go-to accessory for adding a dash of elegance and colour. These earrings capture the simple beauty of a daisy, enhanced by a vibrant, lab-created sapphire at the centre—the birthstone for September. Sapphires aren't just striking; they're also a symbol of wisdom and nobility.

Framed by teardrop-cut cubic zirconia petals, these earrings radiate sparkle from every angle. With a length of 2.2 cm, a width of 1.8 cm, and weighing in at 9.0 grams, they offer both style and comfort, making them easy to wear all day or night.

Whether you've got a big event coming up or just want to jazz up your daily outfit, these Daisy Gemstone Stud Earrings are your perfect match. They're an ideal choice for anyone keen on blending a chic look with meaningful symbolism.

Daisy Gemstone Stud Earrings Sapphire Silver - LATELITA Earrings
Daisy Gemstone Stud Earrings Sapphire Silver Sale price£99.00