Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Spiralförmige, quadratische Kristall-Tropfenohrringe, Tansanitblau, Silber

Angebot$ 2,803.00
Nicht auf Lager

Inspiriert von organischer Schönheit sind die Spiral Square Crystal Drop Ohrringe ein unvergleichliches Modeaccessoire. Handgefertigt aus 925er-Sterlingsilber mit viel Liebe zum Detail vereinen diese Ohrringe Farbe und Glanz in perfekter Harmonie für einen wirklich einzigartigen Look.

Der feste, mit Zirkonia besetzte Hakenverschluss führt hinunter zu einem quadratisch geschliffenen tansanitblauen Zirkonia, der in seiner eigenen tiefen Silberfassung sitzt, aber nicht bevor er mit weiteren Zirkonia glänzt. Vier Kreise in aufsteigender Größe, verziert mit Zirkonia, zieren die Länge dieser Ohrringe und bilden eine schöne Spiralform.

Leicht genug, um die ganze Nacht über bequem zu sein, machen diese Ohrringe mit einem Gewicht von 8,6 Gramm und einer Länge von 4 cm und einer Breite von 1 cm dennoch eine große Wirkung.

Sie runden jedes Ensemble perfekt ab, egal ob Sie an einer eleganten Veranstaltung teilnehmen oder mit Freunden abhängen!

Egal, welchen Stil Sie bevorzugen, lustig und modisch oder klassisch und zeitlos, die Spiral Square Crystal Drop Ohrringe werden Ihren Look beleben. Erhöhen Sie Ihre Eleganz mit diesen atemberaubenden Ohrringen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Spiral Square Crystal Drop Earrings Tanzanite Blue Silver

Sale price£129.00
Out of stock

Inspired by organic beauty, the Spiral Square Crystal Drop Earrings are an unparalleled fashion accessory. Handcrafted in 925 sterling silver with exquisite attention to detail, these earrings combine colour and sparkle in perfect harmony for a look that’s truly unique. 

The fixed hook fastening, lined with zirconia, leads down to a square cut tanzanite blue zirconia sitting in its own deep silver setting, but not before it’s glitzed up with more zirconia. Four circles of ascending size, adorned with cubic zirconia, decorate the length of these earrings to form a lovely spiral shape.

Lightweight enough to be comfortable all night long, these earrings still make a major impact weighing 8.6 grams and measuring 4cm in length and 1 cm wide.

They’re the perfect finishing touch for any ensemble whether you’re attending an elegant event or hanging out with friends!

No matter what style you prefer, fun and fashionable or classic and timeless, the Spiral Square Crystal Drop Earrings will liven up your look. Elevate yourself to a new level of elegance with these stunning earrings!