Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Serenade Rechteckige Smaragd-Tropfenohrringe aus Silber

Angebot£99.00
Nur noch 3 Artikel

Wir stellen Ihnen unsere Serenade Rechteck-Smaragd-Tropfenohrringe in Silber vor – eine perfekte Mischung aus Eleganz und Stil, handgefertigt für besondere Momente. Diese aus hochwertigem 925er Sterlingsilber gefertigten Ohrringe verfügen über zwei im Labor hergestellte Smaragd-Edelsteine, von denen einer etwas kleiner als der andere ist und für einen dynamischen und ausgewogenen Look sorgt.

Jeder Smaragd ist von einer Reihe funkelnder Zirkonia umgeben, die Ihrem Look einen zusätzlichen Hauch von Glanz verleihen. Mit einem Gesamtgewicht von 7,40 Gramm sind diese Ohrringe bequem genug, um sie den ganzen Tag über zu tragen und gleichzeitig ein auffälliges Statement zu setzen. Sie hängen anmutig mit einer Länge von 3,0 cm und der größte Edelstein ist 1,3 cm breit und erregen genau das richtige Maß an Aufmerksamkeit.

Aber bei diesen Ohrringen kommt es nicht nur auf das Aussehen an. Smaragd, der Geburtsstein des Monats Mai, wird oft mit Eigenschaften wie Erneuerung und Wachstum in Verbindung gebracht. Es ist ein Stein, der seit langem für seinen atemberaubenden grünen Farbton und seine Fähigkeit, zu Neuanfängen und Glück zu inspirieren, bewundert wird. Ganz gleich, ob Sie einen Geburtstag im Mai feiern oder einfach nur die satte, grüne Ausstrahlung von Smaragden lieben, unsere rechteckigen Serenade-Smaragd-Tropfenohrringe sind eine unvergessliche Ergänzung für jede Schmuckkollektion.

Serenade Rectangle Emerald Drop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Serenade Rechteckige Smaragd-Tropfenohrringe aus Silber Angebot£99.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Serenade Rectangle Emerald Drop Earrings Silver

Sale price£99.00
Only 3 units left

Introducing our Serenade Rectangle Emerald Drop Earrings in Silver—a perfect blend of elegance and style, handcrafted for those special moments. Made with high-quality 925 sterling silver, these earrings feature two lab-created emerald gemstones, one slightly smaller than the other, for a dynamic and balanced look.

Each emerald is encircled by a row of twinkling cubic zirconia, adding an extra splash of sparkle to your look. With a total weight of 7.40 grams, these earrings are comfortable enough for all-day wear while making a bold statement. They hang gracefully at a length of 3.0 cm, and the largest gemstone has a width of 1.3 cm, capturing just the right amount of attention.

But these earrings aren't just about looks. Emerald, the birthstone for May, is often associated with qualities like renewal and growth. It's a stone that has long been admired for its stunning green hue and its ability to inspire fresh beginnings and good fortune. So, whether you're celebrating a May birthday or simply love the rich, green allure of emerald, our Serenade Rectangle Emerald Drop Earrings make for an unforgettable addition to any jewellery collection.

Serenade Rectangle Emerald Drop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Serenade Rectangle Emerald Drop Earrings Silver Sale price£99.00