Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Mohnblume Barock Perlenkette Zitronengold

Angebot2.090,00 zł Regulärer Preis2.614,00 zł
Ware erwartet am 14. Juni 2024

Lernen Sie unsere Mohnblumen-Barockperlenkette kennen, jetzt in pikantem Zitronengold. Von Hand aus 925er Silber gefertigt und in 18-Karat-Gold getaucht, ist dies keine gewöhnliche Perlenkette. Es ist ganze 53 cm lang und eignet sich ideal, um jedes Dekolleté aufzupeppen.

Im Mittelpunkt steht ein Mohnblütenmotiv, das in Zitronengelb leuchtet (4,0 cm x 4,0 cm). Die Mohnblume dient nicht nur dem Aussehen – sie symbolisiert Erinnerung und die Fähigkeit, auch in schwierigen Zeiten wieder aufzustehen. Um die Mohnblume noch strahlender zu machen, haben wir sie mit farbigen Zirkonia verziert. Jede Barockperle ist eine einzigartige Kreation, deren organische Form eine ungezwungene Variante klassischer Eleganz bietet.

Mit einem Gewicht von 107 Gramm fühlt sich diese Halskette genauso gut an, wie sie aussieht – solide, aber nicht zu schwer. Verkleiden Sie es, verkleiden Sie es oder verschenken Sie es. Dies ist nicht nur ein Schmuckstück; Es ist ein Gesprächsstarter. Schnappen Sie sich Ihres und setzen Sie ein Statement, das so einzigartig ist wie Sie.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Poppy Flower Baroque Pearl Necklace Lemon Gold

Sale price£499.00
Re-stocking on June 14, 2024

Meet our Poppy Flower Baroque Pearl Necklace, now in zesty Lemon Gold. Crafted by hand in 925 silver and dunked in 18-carat gold, this isn't your average pearl necklace. It's a full 53cm long, ideal for jazzing up any neckline.

Taking centre stage is a poppy flower motif, glowing in lemon (4.0cm x 4.0cm). The poppy isn't just for looks—it symbolizes remembrance and the ability to rise again, even in tough times. To make the poppy dazzle even more, we've decked it out with coloured cubic zirconia. Each baroque pearl is a unique creation, its organic shape offering an unscripted twist on classic elegance.

Tipping the scales at 107 grams, this necklace feels as good as it looks—solid but not too heavy. Dress it up, dress it down, or give it as a gift. This isn't just a piece of jewellery; it's a conversation starter. Grab yours and make a statement that's as unique as you are.