Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Penelope Tropfenohrringe Blautopas Silber

Angebot621,00 zł Regulärer Preis777,00 zł
9 auf Lager

Gönnen Sie sich Glamour mit den umwerfenden Penelope-Ohrringen! Diese wunderschönen, aus 925er Sterlingsilber gefertigten Ohrringe bestehen aus zwei unterschiedlich großen, quadratisch geschliffenen Blautopasen, wobei der größere der beiden unten liegt und durch einen unglaublich funkelnden, simulierten Diamanten geschickt getrennt ist. Egal aus welcher Richtung Sie es betrachten, wir sind sicher, dass diese zierlichen Schönheiten Ihrem Stil einen zusätzlichen Funken Magie verleihen werden.

Blautopas ist ein Edelstein, der seit Jahrhunderten in der Schmuckherstellung verwendet wird. Es strahlt eine wunderschöne blaue Farbe aus und sein einzigartiger Glanz macht es sehr begehrt. Symbolisch steht der Blautopas für Stärke und Mut und ist damit der perfekte Stein für alle, die in ihrem Leben vor schwierigen Zeiten oder Herausforderungen stehen.

Außerdem belasten sie Ihre Ohren oder Taschen nicht; Jeder Ohrring wiegt nur 7,80 Gramm und misst eine köstliche Länge von 2,60 cm x Breite 0,8 cm. Also machen Sie sich bereit, wie der Star zu strahlen, der Sie sind!

Penelope Drop Earrings Blue Topaz Silver - LATELITA Earrings
Penelope Tropfenohrringe Blautopas Silber Angebot621,00 zł Regulärer Preis777,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Penelope Drop Earrings Blue Topaz Silver

Sale price£149.00
6 in stock

Glam yourself up with the dazzling Penelope Drop Earrings! Crafted from 925 sterling silver, these gorgeously cute earrings feature two square cut blue topaz of different sizes, the larger of the two situated at the bottom, cleverly separated by an incredibly sparkling simulated diamond. No matter which way you look at it, we are sure that these dainty beauties will lend an extra spark of magic to your style.

Blue Topaz is a gemstone that has been used in jewellery for centuries. It radiates a beautiful blue colour, and its unique lustre makes it highly desired. Symbolically, Blue Topaz stands for strength and courage, making it the perfect stone for those who are facing difficult times or challenges in their lives.

Plus, they won't weigh down your ears or pockets; each earring weighs only 7.80 grams and measures a delectable length of 2.60cm x width 0.8cm. So go ahead and get ready to shine like the star you are!

Penelope Drop Earrings Blue Topaz Silver - LATELITA Earrings
Penelope Drop Earrings Blue Topaz Silver Sale price£149.00