Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Offene Kleeblatt-Ohrringe, groß, Roségold, Rubinrosa, Cz

Angebot$171.00
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrem Look einen Hauch von Pepp mit diesen wunderschönen offenen Kleeblatt-Ohrringen in Roségold. Diese prächtigen offenen Kleeblatt-Ohrhänger erinnern an die Erhabenheit antiker und mythischer Zivilisationen der Neuzeit.

Diese Ohrringe bestehen aus 925er-Sterlingsilber mit Roségoldbeschichtung und verfügen über satte rubinrosafarbene Zirkonia für einen brillanten Glanz und einen lebendigen Farbton. Das grundlegende geometrische Design ist sowohl modern als auch modisch. Erwähnenswert ist auch, dass die Ohrringe, die groß genug sind, um ein Statement zu setzen (Länge 4 cm, Breite 3,5 cm), leicht und angenehm zu tragen sind (7,3 Gramm).

Kleeblätter haben eine gewisse Eleganz, wenn sie als Amulette verwendet werden. In der Antike galten sie als Glücksbringer und Glückssymbol. Noch immer gelten sie als Glücksbringer, doch auch heute stehen sie für Optimismus, Vertrauen und Liebe.

Kleeblatt-Ohrringe sind ein beliebtes Geschenk für die Liebsten oder eine liebevolle Freude für sich selbst. Sie sind hübsch und zart und passen zu jedem Outfit. Mit diesen wunderschönen Ohrringen fühlen Sie sich wie eine Million Dollar, wann und wo immer Sie sie tragen.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF ALL ITEMS

Cart

Your cart is empty

ENDS MIDNIGHT 20% OFF

Discount Automatically Applied

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Open Clover Large Drop Earrings Rosegold Ruby Pink Cz

Sale price£79.00 Regular price£99.00
Out of stock

Add a touch of pizzazz to your look with these beautiful Open Clover Large Drop Earrings Rosegold. These magnificent open clover drop earrings evoke the majesty of ancient and mythical civilizations in the modern day.

These earrings are made of rosegold-dipped 925 sterling silver and feature rich ruby pink cubic zirconia for a brilliant gleam and vivid hue. The fundamental geometric design is both modern and fashionable. It's also worth noting that the earrings, which are large enough to make a statement (length 4cm, width 3.5cm), are light and comfortable to wear (7.3 grams).

Clovers have a certain elegance to them when used as amulets. In ancient times, they were thought to be a lucky charm and symbol of fortune. They are still considered a fortunate charm, but they also represent optimism, trust, and love today.

Clover earrings are a popular present for loved ones or a thoughtful treat for oneself. They're lovely and delicate, and they'll complement any outfit. These gorgeous earrings will make you feel like a million dollars whenever and wherever you wear them.