Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Noor Tansanit-Ohrhänger aus Silber

Angebot£149.00
Nur noch 1 Artikel

Wir stellen Ihnen die atemberaubenden Noor Tansanit-Ohrhänger in Silber vor, ein modisches und zeitloses Accessoire, perfekt für jede moderne Frau. Diese schillernden Ohrringe bestehen aus zwei auffälligen Edelsteinen, die in 925er-Sterlingsilber eingefasst sind und einen außergewöhnlichen Glanz erzeugen, der bei jedem Anlass garantiert für Aufsehen sorgt. Die Edelsteine ​​im quadratischen Schliff sind durch zwei Statement-Glieder getrennt, von denen eines rund und das andere quadratisch ist und an deren Außenkanten künstliche Diamanten angebracht sind, die für einen luxuriösen letzten Schliff sorgen. Länge 3,6 cm, Breite 1,3 cm, Gewicht pro Paar 6,4 Gramm.

Tansanit, ein Geburtsstein im Dezember, soll ein höheres Bewusstsein fördern und die Intuition und Wahrnehmung anregen. Einige glauben, dass es bei der Entgiftung des Körpers und der Verbesserung der Vitalität hilft. Man sagt, er sei ein guter Stein, den man in Situationen tragen oder in der Nähe haben kann, in denen man eine beruhigende und wohltuende Präsenz braucht. Wenn Sie einen geliebten Menschen haben, der im Dezember Geburtstag hat, zeigen Sie ihm mit einem einzigartigen Geschenk, wie sehr Sie ihm am Herzen liegen!

Ganz gleich, ob Sie sich schick oder lässig kleiden, diese wunderschönen und lebendigen Ohrringe verleihen Ihrem Outfit einen Hauch von Farbe und sorgen überall für einen modischen Glanz. Die mühelos schicken und vielseitigen Noor Tansanit-Ohrhänger in Silber begleiten Sie stilvoll durch den Tag in die Nacht. Warum also nicht noch heute Ihren individuellen Stil mit diesem stilvollen, speziell für Sie entworfenen Schmuckstück unter Beweis stellen?

Noor Tanzanite Drop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Noor Tansanit-Ohrhänger aus Silber Angebot£149.00

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Noor Tanzanite Drop Earrings Silver

Sale price£149.00
Only 1 unit left

Introducing the stunning Noor Tanzanite Drop Earrings Silver, a fashionable and timeless accessory perfect for any modern woman. These dazzling earrings feature two eye-catching gemstones set against 925 sterling silver, creating an extraordinary glow that’s sure to turn heads at any occasion. The square-cut gemstones are separated by two statement links, one circular in shape the other square, with simulated diamonds placed around their outer edges, giving a luxurious finishing touch. Length 3.6cm, Width 1.3cm, Weight per pair 6.4 grams.

A December birthstone, Tanzanite is commonly believed to facilitate a higher consciousness and stimulate intuition and perception. Some believe that it aids in detoxifying the body and improving vitality. It is said to be a good stone to wear or have near in situations where you need a calming and soothing presence. If you have a loved one with a December birthday, show them how much you care with a unique gift!

Whether you’re dressing up or keeping it casual these gorgeous and vibrant earrings will add a pop of colour to your outfit and provide a fashionable sparkle wherever you go. Effortlessly chic and versatile, the Noor Tanzanite Drop Earrings Silver can easily take you from day to night in style. So why not show off your individual style today with this stylish piece of jewellery designed just for you?

Noor Tanzanite Drop Earrings Silver - LATELITA Earrings
Noor Tanzanite Drop Earrings Silver Sale price£149.00