Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Monroe-Edelstein-Statement-Halskette, Paraiba-Turmalin, Silber

Angebot$ 8,428.00 Regulärer Preis$ 10,540.00
Nicht auf Lager

Steigern Sie Ihre Mode mit der Monroe-Edelstein-Statement-Halskette aus atemberaubendem Paraiba-Turmalin und Silber. Diese 46 cm große Sensation aus 925er Silber ist von Anfang bis Ende mit Zirkonia besetzt. Aber die wahren Stars der Show sind die einundzwanzig im Labor hergestellten Paraiba-Turmaline. Die Tropfen sind strategisch platziert, wobei die größten Edelsteine ​​in der Mitte eine Tiefe von 2,0 cm hinzufügen und sich beim Auffächern allmählich verkleinern. Mit einem Gewicht von satten 41,4 Gramm fühlt sich diese Halskette genauso opulent an, wie sie aussieht. Mit dem Box- und Zungenverschluss ist es ein Kinderspiel, Ihr neues Lieblingsaccessoire sicher aufzubewahren. Sie können tanzen, springen oder sogar Rad schlagen – diese Halskette rührt sich nicht. Lieben Sie die Halskette? Gute Nachrichten: Es gibt ein passendes Armband, das Ihr umwerfendes Ensemble komplettiert.

Paraiba-Turmalin ist mehr als eine Augenweide; Es ist ein Stein, der oft mit Einsicht, Inspiration und spiritueller Verbindung verbunden ist. Für diejenigen, die im Oktober geboren wurden, ist er ein alternativer Geburtsstein, der immer beliebter wird.

Diese Halskette ist Ihre erste Wahl für glitzernde Anlässe wie Veranstaltungen auf dem roten Teppich, Hochzeiten oder jede Soiree, bei der Eleganz die Kleiderordnung ist. Und wenn Sie ein Oktoberbaby sind, ist es eine ganz besondere Möglichkeit, Ihren Geburtsmonat hervorzuheben. Aber eigentlich ist es immer dann ein guter Zeitpunkt, es aufzutragen, wenn Sie das Gefühl haben, etwas strahlender zu strahlen.

Skip to content

BLACK FRIDAY SALE NOW ON

Cart

Your cart is empty

Monroe Gemstone Statement Necklace Paraiba Tourmaline Silver

Sale price£499.00
Only 2 units left

Step up your fashion game with the Monroe Gemstone Statement Necklace in stunning Paraiba Tourmaline and Silver. This 46 cm sensation, made from 925 silver, is bedazzled with cubic zirconia from start to finish. But the real stars of the show are the twenty-one lab-created Paraiba tourmalines. The teardrops are strategically placed, with the largest gems adding a 2.0 cm depth at the centre, and they gradually reduce in size as they fan out. Weighing in at a solid 41.4 grams, this necklace feels as opulent as it looks. Keeping your new favourite accessory secure is a breeze with its box and tongue fastening. You can dance, jump, or even cartwheel—this necklace won’t budge. Love the necklace? Good news—there's a matching bracelet available to complete your dazzling ensemble.

Paraiba tourmaline is more than a feast for the eyes; it's a stone often tied to insight, inspiration, and spiritual connection. For those born in October, it's an alternative birthstone that's rising in popularity.

This necklace is your go-to for glitzy affairs like red carpet events, weddings, or any soiree where elegance is the dress code. And if you're an October baby, it's an extra-special way to highlight your birth month. But really, anytime you feel like sparkling a bit brighter is a good time to put it on.

Monroe Gemstone Statement Necklace Paraiba Tourmaline Silver - LATELITA Necklaces
Monroe Gemstone Statement Necklace Paraiba Tourmaline Silver Sale price£499.00