Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Lotusblüten-Quasten-Statement-Halskette, schwarzes Spinell-Silber

Angebot$ 2,512.00 Regulärer Preis$ 12,640.00
Nicht auf Lager

Sind Sie auf der Suche nach etwas Spektakulärem, um Ihren Look auf die nächste Stufe zu heben? Suchen Sie nicht weiter als nach unserer exquisiten Lotusblumen-Quasten-Statement-Halskette! Dieses exquisite Schmuckstück ist handgefertigt aus 925er Sterlingsilber und verfügt über ein aufwendiges, von Blumen inspiriertes Design, perfekt für alle, die gerne auffallen.

Mehrere Fäden aus glänzenden, im Labor hergestellten schwarzen Spinell-Edelsteinen bilden diese Halskette und sorgen für ein verführerisch elegantes Finish. Am unteren Ende dieser Halskette befindet sich eine majestätische, mit Zirkonia verzierte Lotusblume, aus der eine exquisite Quaste aus Edelsteinen strömt. Jeder Perlenstrang der Quaste ist mit einer glänzenden Metallperle versehen, die für noch mehr Eleganz sorgt.

Schwarzer Spinell ist ein Schutzstein, der Negativität abwehrt und den Benutzer erdet, während er gleichzeitig Inspiration und Ermächtigung hervorruft, ohne andere zu überfordern. Es wird auch angenommen, dass es einem hilft, Ruhe zu finden und Ressentiments loszulassen, um Beziehungen wiederherzustellen und Traurigkeit zu vertreiben.

Dieses atemberaubend atemberaubende Statement-Stück hat eine Länge von 84 cm mit einem zusätzlichen Kettenversteller von 5 cm, damit Sie die beste Passform für Ihren Stil erhalten, und eine zusätzliche Länge von 15 cm durch die schillernde Quaste verleiht Ihnen noch mehr Glamour. Mit 110 Gramm ist es eines der auffälligsten Stücke unserer Kollektion und eine großartige Ergänzung für jedes Outfit!

Machen Sie sich bereit, wie nie zuvor zu funkeln und zu glänzen, wenn Sie dieses unglaubliche Meisterwerk anziehen!

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Lotus Flower Tassel Statement Necklace Black Spinel Silver

Sale price£599.00
Only 1 unit left

Are you looking for something spectacular to take your look to the next level? Look no further than our exquisite Lotus Flower Tassel Statement Necklace! This exquisite piece of jewellery is handcrafted from 925 sterling silver and boasts an intricate floral inspired design, perfect for those who love to stand out. 

Multiple threads of lustrous lab-created black spinel gems compose this necklace, creating an alluringly elegant finish. A majestic Lotus flower adorned with cubic zirconia is situated at the bottom of this necklace with an exquisite tassel of gemstones streaming from it. Each thread of beads on the tassel is tipped with a gleaming metallic bead, adding to its elegance.

Black Spinel is a protective stone that repels negativity and grounds the user while evoking inspiration and empowerment, without overwhelming others. It is also thought to help one find calmness and let go of resentments to re-establish relationships and dispel sadness.

This breathtakingly stunning statement piece has an 84cm length with an extra 5cm chain adjuster so you can get the best fit for your style, plus an additional 15cm length from the dazzling tassel gives you even more glamour. At 110 grams it's one of the most eye-catching pieces in our collection and a magnificent addition to any outfit!

Get ready to sparkle and shine like never before when donning this incredible masterpiece!

Lotus Flower Tassel Statement Necklace Black Spinel Silver - LATELITA Necklaces
Lotus Flower Tassel Statement Necklace Black Spinel Silver Sale price£599.00