Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Ohrringe mit Lotusblüten-Quasten, Labradorit, Grau, Roségold

Angebot2.632,00 zł
Nicht auf Lager

Seien Sie Teil des Modeabenteuers mit diesen atemberaubenden Lotusblumen-Quastenohrringen! Diese glamourösen Statement-Ohrringe sind handgefertigt aus 925er Sterlingsilber und für eine ganz besondere Note in Roségold getaucht.

Jeder Ohrring verfügt über ein floral inspiriertes Oberteil , das an einem kleinen Ring befestigt ist, der im Design einer wunderschönen Lotusblume gefertigt ist und über jedem Blütenblatt mit schimmernden kubischen Zirkonen verziert ist, die eine kaskadierende Quaste aus farbenfrohen, im Labor hergestellten Labradorit-Edelsteinen mit metallischen Perlen tragen.

Labradorit-Edelsteine ​​werden mit Geheimnis und Magie in Verbindung gebracht. Er soll ein Stein der Transformation sein und dabei helfen, die beste Version von dir selbst zum Vorschein zu bringen. Es hilft auch, Ihre Intuition und Kreativität zu steigern und den Energiefluss durch Ihren Körper zu verbessern. Es wird angenommen, dass Labradorit seinen Träger vor unerwünschten Energien schützt und gleichzeitig Glück und Positivität in sein Leben bringt. Dieser wunderschöne Edelstein ist perfekt für diejenigen, die spirituelles Wachstum und Verständnis suchen. Es sorgt nicht nur für Schönheit, sondern gibt Ihnen auch Kraft und Orientierung.

Mit einer Länge von 11,5 cm und einer Breite von 3 cm und einem Gewicht von 42,4 Gramm haben diese beeindruckenden Ohrringe eine wunderschöne Präsenz, die Sie nicht verpassen sollten! Seien Sie noch heute Teil der High-Fashion-Kultur und zeigen Sie Ihren eigenen, einzigartigen Stil mit den Lotusblüten-Quastenohrringen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Lotus Flower Tassel Labradorite Grey Earrings Rosegold

Sale price£499.00
Out of stock

Be a part of the fashion adventure with these stunning Lotus Flower Tassel Earrings! These glamorous statement earrings are handcrafted in 925 sterling silver dipped in rosegold for an extra special touch.

Each earrings has a floral inspired top suspended from a small hoop fixing, crafted in the design of a beautiful lotus flower, adorned with shimmering cubic zirconia across each petal, supporting a cascading tassel of colourful lab-created Labradorite gemstones tipped with metallic beads.

Labradorite gemstones are associated with mystery and magic. It's said to be a stone of transformation and can help bring out the best version of yourself. It also helps to increase your intuition, creativity and enhance energy flow throughout your body. Labradorite is believed to protect its wearer from unwanted energies while attracting luck and positivity into their life. This beautiful gemstone is perfect for those who seek spiritual growth and understanding. Not only does it provide beauty, but it will also provide you with strength and guidance.

With a length of 11.5 cm and width of 3 cm, and weighing 42.4 grams, these impressive earrings have a beautiful presence that won't be missed! Be part of high-fashion culture today and show off your own unique style with the Lotus Flower Tassel Earrings!