Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Lady Jane Pendel-Ohrringe, Silber, Tansanit

Angebot$ 2,513.00 Regulärer Preis$ 3,146.00
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrer Schmuckkollektion einen Hauch von zeitlosem Glanz mit den Lady Jane Pendulum Drop Ohrringen! Diese Ohrringe kombinieren funkelnde Edelsteine ​​und auffälliges Silber und verleihen jedem Outfit Glamour und Raffinesse. Jeder Ohrring ist fachmännisch aus 925er Sterlingsilber gefertigt und verfügt über ein Tropfendesign, das durch zwei birnenförmige, im Labor hergestellte Tansanit-Edelsteine ​​zart akzentuiert wird. Diese Steine ​​sind von einem auffälligen Heiligenschein aus blauen, simulierten Diamanten umgeben, die das leuchtende Blau des Tansanits hervorheben. Perfekt für alle, die Handwerkskunst und Luxus schätzen. Diese Ohrringe erzeugen einen verführerischen Pendeleffekt in einem größeren Tropfengehäuse, was sie zu einer wirklich faszinierenden Accessoire-Wahl macht.

Tansanit, ein Geburtsstein im Dezember, soll ein höheres Bewusstsein fördern und die Intuition und Wahrnehmung anregen. Einige glauben, dass es bei der Entgiftung des Körpers und der Verbesserung der Vitalität hilft. Man sagt, er sei ein guter Stein, den man in Situationen tragen oder in der Nähe haben kann, in denen man eine beruhigende und wohltuende Präsenz braucht. Wenn Sie einen geliebten Menschen haben, der im Dezember Geburtstag hat, zeigen Sie ihm mit einem einzigartigen Geschenk, wie sehr Sie ihm am Herzen liegen!

Mit einer Länge von 5,5 cm, 1,6 cm Breite und einem Gewicht von 7,6 Gramm setzen diese Ohrringe ein Statement, ohne zu schwer oder unbequem zu sein, ideal, um jedem Look mühelose Eleganz zu verleihen! Verleihen Sie Ihrem Look also einen Hauch von Glanz und zeigen Sie sich mit den Lady Jane Pendulum Drop Ohrringen!

Skip to content

Cart

Your cart is empty

Lady Jane Pendulum Drop Earrings Silver Tanzanite

Sale price£149.00
Only 1 unit left

Add a touch of timeless sparkle to your jewellery collection with the Lady Jane Pendulum Drop Earrings! Combining sparkling gemstones and striking silver, these earrings add glamour and sophistication to any outfit. Expertly crafted from 925 sterling silver, each earring features a teardrop design that is delicately accented by two pear-shaped lab-created Tanzanite gemstones. These stones are surrounded by an eye-catching halo of blue simulated diamonds that bring out the vibrant blue of the Tanzanite. Perfect for those who appreciate craftsmanship and luxury, these earrings create an alluring pendulum effect within a larger teardrop casing that make them a truly mesmerizing accessory choice.

A December birthstone, Tanzanite is commonly believed to facilitate a higher consciousness and stimulate intuition and perception. Some believe that it aids in detoxifying the body and improving vitality. It is said to be a good stone to wear or have near in situations where you need a calming and soothing presence. If you have a loved one with a December birthday, show them how much you care with a unique gift!

With a length of 5.5 cm ,1.6 cm wide and weighing 7.6 grams, these earrings make a statement without being too heavy or uncomfortable to wear, ideal for adding effortless elegance to any look! So add a touch of sparkle to your look and show off with the Lady Jane Pendulum Drop Earrings!

Lady Jane Pendulum Drop Earrings Silver Tanzanite - LATELITA Earrings
Lady Jane Pendulum Drop Earrings Silver Tanzanite Sale price£149.00