Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Lady Jane Pendel-Ohrringe, Silber, kolumbianischer Smaragd

Angebot388,00 zł Regulärer Preis781,00 zł
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrer Schmuckkollektion einen Hauch von zeitlosem Glanz mit den Lady Jane Pendulum Drop Ohrringen! Diese Ohrringe kombinieren funkelnde Edelsteine ​​und auffälliges Silber und verleihen jedem Outfit Glamour und Raffinesse. Jeder Ohrring ist fachmännisch aus 925er Sterlingsilber gefertigt und verfügt über ein Tropfendesign, das durch zwei im Labor hergestellte kolumbianische Smaragd-Edelsteine ​​zart akzentuiert wird. Diese birnenförmigen Edelsteine ​​sind von einem auffälligen Heiligenschein aus dunkelgrünen, simulierten Diamanten umgeben, die die Farbtiefe des Smaragds verstärken. Perfekt für alle, die Handwerkskunst und Luxus schätzen. Diese Ohrringe erzeugen einen verführerischen Pendeleffekt in einem größeren Tropfengehäuse, das ebenfalls mit weißen künstlichen Diamanten verziert ist und eine wirklich faszinierende Accessoire-Auswahl darstellt.

Alle, die im Mai Geburtstag haben, haben großes Glück, diesen wunderschönen Edelstein als Geburtsstein zu haben. Es ist ein lebensbejahender Stein. Es öffnet das Herzchakra und beruhigt die Emotionen. Es bietet Inspiration, Ausgeglichenheit, Weisheit und Geduld. Es soll Freundschaft, Frieden, Harmonie und häusliches Glück fördern, indem es dem Träger ermöglicht, bedingungslose Liebe zu geben und zu empfangen.

Mit einer Länge von 5,5 cm, 1,6 cm Breite und einem Gewicht von 7,6 Gramm setzen diese Ohrringe ein Statement, ohne zu schwer oder unbequem zu sein, ideal, um jedem Look mühelose Eleganz zu verleihen! Verleihen Sie Ihrem Look also einen Hauch von Glanz und zeigen Sie sich mit den Lady Jane Pendulum Drop Ohrringen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Lady Jane Pendulum Drop Earrings Silver Colombian Emerald

Sale price£74.00 Regular price£149.00
Out of stock

Add a touch of timeless sparkle to your jewellery collection with the Lady Jane Pendulum Drop Earrings! Combining sparkling gemstones and striking silver, these earrings add glamour and sophistication to any outfit. Expertly crafted from 925 sterling silver, each earring features a teardrop design that is delicately accented by two lab-created Colombian emerald gemstones. These pear-shaped gemstones are surrounded by an eye-catching halo of dark green simulated diamonds that add to the depth of colour of the emerald. Perfect for those who appreciate craftsmanship and luxury, these earrings create an alluring pendulum effect within a larger teardrop casing, also decorated with white simulated diamonds, for a truly mesmerizing accessory choice.

All those with May birthdays are very lucky to have this beautiful gemstone as their birthstone. It is a life-affirming stone. It opens the heart chakra and calms the emotions. It provides inspiration, balance, wisdom, and patience. It is said to promote friendship, peace, harmony, and domestic bliss by enabling the wearer to both give and receive unconditional love.

With a length of 5.5 cm ,1.6 cm wide and weighing 7.6 grams, these earrings make a statement without being too heavy or uncomfortable to wear, ideal for adding effortless elegance to any look! So add a touch of sparkle to your look and show off with the Lady Jane Pendulum Drop Earrings!