Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Elena Edelstein-Ohrstecker, rosa Turmalin, Silber

Angebot$ 1,249.00
8 auf Lager

Wir stellen Ihnen die Elena-Edelstein-Ohrstecker vor, kunstvoll gefertigt aus 925er Silber und mit rosa Turmalin, dem Geburtsstein für Oktober. Jeder Ohrring ist 1,2 cm lang und 1,0 cm breit und wiegt angenehme 3,5 Gramm. Diese Ohrringe sind ebenso einfach zu tragen wie stilvoll.

Das Herzstück jedes Ohrsteckers ist ein im Labor hergestellter rosa Turmalin, ein Edelstein, der für seine satten rosa Farbtöne verehrt wird und mit Mitgefühl, emotionaler Heilung und Liebe assoziiert wird. Der rosafarbene Turmalin ist rechteckig geschliffen und wird durch einen Rahmen aus kubischen Zirkonia wunderschön ergänzt, wodurch ein Funkeln entsteht, das garantiert alle Blicke auf sich zieht und jedes Outfit aufpeppen kann.

Die Vielseitigkeit dieser Ohrringe ist unübertroffen – sie eignen sich gleichermaßen, um Ihre Arbeitskleidung aufzuwerten oder Ihrem Abendlook einen Hauch von Farbe zu verleihen. Auf der Suche nach dem perfekten Geschenk? Wenn Ihre besondere Person ein Oktoberbaby ist, sind diese rosafarbenen Turmalin-Ohrringe ein bedeutungsvolles und stilvolles Geschenk, an dem Sie jahrelang Freude haben werden.

Elena Edelstein-Ohrstecker, rosa Turmalin, Silber
Elena Edelstein-Ohrstecker, rosa Turmalin, Silber Angebot$ 1,249.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Elena Gemstone Stud Earrings Pink Tourmaline Silver

Sale price£35.00 Regular price£59.00
Only 2 units left

Introducing the Elena Gemstone Stud Earrings, artfully crafted in 925 Silver and featuring Pink Tourmaline, the birthstone for October. Each earring measures 1.2 cm in length and 1.0 cm in width and weighs a comfortable 3.5 grams. These earrings are as easy to wear as they are stylish.

At the core of each stud is a lab-created Pink Tourmaline, a gem revered for its rich pink hues and associated with compassion, emotional healing, and love. The Pink Tourmaline is rectangle-cut and beautifully complemented by a frame of cubic zirconia, creating a sparkle that's sure to catch eyes that can spice up any outfit.

The versatility of these earrings is unmatched—equally suitable for elevating your workday attire or adding a burst of colour to an evening look. On the hunt for the perfect gift? If your special someone is an October baby, these Pink Tourmaline earrings offer a meaningful and stylish gift that will be treasured for years to come.

Elena Gemstone Stud Earrings Pink Tourmaline Silver
Elena Gemstone Stud Earrings Pink Tourmaline Silver Sale price£35.00 Regular price£59.00