Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Elena Edelstein-Armband Blauer Topas Silber

Angebot833,00 zł Regulärer Preis1.042,00 zł
Nicht auf Lager

Lernen Sie das Elena-Edelstein-Armband in Blautopas und Silber kennen, Ihren ultimativen Begleiter am Handgelenk für jeden Anlass. Dieses aus hochwertigem 925er Silber gefertigte Armband glänzt mit 12 rechteckigen blauen Topas-Edelsteinen, die jeweils von funkelnden Zirkonia umrahmt sind. Für einen zusätzlichen Wow-Faktor ist jeder Edelstein durch einen einzelnen, größeren kubischen Zirkonia getrennt.

Blauer Topas ist nicht nur ein hübsches Gesicht, er ist auch der Geburtsstein für Dezember-Babys, was dieses Armband zu einem idealen Geschenk für alle macht, die im letzten Monat des Jahres Geburtstag haben. Über seine Schönheit hinaus soll Blautopas Klarheit und Kommunikation fördern und Ihnen dabei helfen, sich mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen auszudrücken.

Mit einer praktischen Länge von 17,5 cm, einer Breite von 0,7 cm und einem Gewicht von 12,8 Gramm ist dieses Armband ebenso bequem wie stilvoll. Das im allseits beliebten Tennisarmband-Stil entworfene Elena ist vielseitig genug für ungezwungene Zusammenkünfte und mondäne Events.

Es ist Zeit, Ihrem Leben – oder dem eines anderen – einen bedeutungsvollen Glanz zu verleihen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Elena Gemstone Bracelet Blue Topaz Silver

Sale price£199.00
Out of stock

Meet the Elena Gemstone Bracelet in Blue Topaz and Silver, your ultimate wrist companion for any occasion. Crafted from premium 925 silver, this bracelet dazzles with 12 rectangular blue topaz gemstones, each framed by twinkling cubic zirconia. Adding an extra wow factor, each gemstone is separated by a single, larger cubic zirconia.

Not just a pretty face, blue topaz is also the birthstone for December babies, making this bracelet an ideal gift for those celebrating a birthday in the last month of the year. Beyond its beauty, blue topaz is said to promote clarity and communication, helping you express yourself with ease and confidence.

With a convenient length of 17.5cm, a width of 0.7cm, and a weight of 12.8 grams, this bracelet is as comfortable as it is stylish. Designed in the ever-popular tennis bracelet style, the Elena is versatile enough for both casual get-togethers and swanky events.

Time to add some meaningful sparkle to your life—or someone else's!