Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Deco Fantail Cocktailring Silber Saphir

Angebot$ 2,149.00
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrem Look einen Hauch von Finesse und Glanz mit dem Deco Fantail Cocktail Ring Silber. Dieser aus 925er Sterlingsilber gefertigte Ring mit breitem Banddesign ist das perfekte Accessoire für jede Veranstaltung. Dieses wunderschöne Stück ist vollständig mit saphirblauen Zirkonia im Baguetteschliff und weißen Zirkonia-Pavés rund um das gesamte Band in einem Streifenmuster verziert und lässt Sie bei jedem Anlass glänzen.

Ob beim Einkaufen oder bei festlichen Anlässen – dieser Ring kann Ihren Look auf ein neues Niveau heben und gleichzeitig die Betrachter mit seinen atemberaubenden Details verführen. Und selbst wenn es sich beim Tragen dreht, bleibt Ihr umwerfender Look erhalten.

Diese elegante Kombination aus Silber und wunderschönen Edelsteinen wiegt 4,5 Gramm und hat eine Bandbreite von 0,8 cm. Dieser wunderschöne Ring ist in drei Größen für vielseitigen Tragekomfort erhältlich. Werten Sie jedes Ensemble mit Leichtigkeit auf und sehen Sie mühelos fabelhaft aus mit dem Deco Fantail Cocktail Ring Silver Sapphire.

Größe:

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Deco Fantail Cocktail Ring Silver Sapphire

Sale price£79.00 Regular price£99.00
Out of stock

Give your look a touch of finesse and sparkle with the Deco Fantail Cocktail Ring Silver. Crafted with 925 sterling silver in a wide band design, this ring is the perfect accessory for any event. Completely adorned with sapphire blue baguette cut zirconia and pave white zirconia around the entire band in a striped pattern, this beautiful piece will help you shine no matter the occasion.

From days out shopping to festive occasions, this ring can take your look to new heights while alluring onlookers with its stunning detail. And even if it rotates when worn you'll still maintain your dazzling look.

This elegant combination of silver and beautiful gemstones weighs 4.5 grams and has a band width of 0.8cm. This beautiful ring comes in three size options for versatile wear. Enhance any ensemble with ease and look effortlessly fabulous with the Deco Fantail Cocktail Ring Silver Sapphire.

Size: