Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Lange Tropfenohrringe aus Cordelia-Perle und rosa Morganit, Silber

Angebot623,00 zł Regulärer Preis781,00 zł
Nicht auf Lager

Setzen Sie ein großartiges Statement mit den stilvollen und eleganten Cordelia Pearl & Pink Morganite Long Drop Ohrringen. Diese Ohrringe sind absolut wunderschön, handgefertigt aus 925er Sterlingsilber und verfügen über zwei Morganite, einen quadratischen und einen rechteckigen, sowie eine wunderschöne birnenförmige Perle. Zwischen diesen schönen Edelsteinen sind funkelnde Kunstdiamanten eingefasst, die für noch mehr Schwung und Glamour sorgen und jedem Outfit Raffinesse verleihen.

Rosa Morganit ist ein wunderschöner und einzigartiger Edelstein. Es ist bekannt, dass es göttliche Liebe und Mitgefühl symbolisiert, was es zur perfekten Wahl für ein romantisches Geschenk oder einen besonderen Anlass macht. Sein zartrosa Farbton symbolisiert alles, was sanft, fürsorglich und mitfühlend ist. Rosa Morganit ist der ideale Edelstein für die Herstellung wunderschöner, bedeutungsvoller und zeitloser Schmuckstücke, die für immer geschätzt werden.

Mit einer Tropfenlänge von 4,8 cm und einer Breite von 0,9 cm an der breitesten Stelle sind diese Ohrringe sowohl modisch als auch angenehm zu tragen. Mit einem Gewicht von nur 11,60 Gramm können Sie sie den ganzen Tag tragen, ohne befürchten zu müssen, dass sie zu schwer sind. Egal, ob Sie sich für einen besonderen Anlass schick machen oder Ihrem Alltagslook einfach etwas mehr Stil verleihen möchten, diese Ohrringe sind die perfekte Wahl.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

BUY ONE GET ONE HALF PRICE.

CODE: BUYONEGET50

Mix & Match on all items 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Cordelia Pearl & Pink Morganite Long Drop Earrings Silver

Sale price£149.00
Out of stock

Make a grand statement with the stylish and elegant Cordelia Pearl & Pink Morganite Long Drop Earrings. These earrings are absolutely beautiful, handcrafted in 925 sterling silver they feature two Morganite, one square and the other rectangular in shape, along with a beautiful pear shaped pearl. Sparkling simulated diamonds are set in-between these lovely gemstones to create even more pizazz and glamour adding sophistication to any outfit.

Pink Morganite is a beautiful and unique gemstone. It is known to symbolize divine love and compassion, making it the perfect choice for a romantic gift or special occasion. Its soft pink hue has come to represent all that is gentle, nurturing and compassionate. Pink Morganite is the ideal gemstone for creating beautiful, meaningful and timeless pieces of jewellery that will be cherished forever.

With a 4.8 cm drop length and a width of 0.9 cm at its widest point, these earrings are both fashionable and comfortable to wear. Weighing just 11.60 grams, you can wear them all day long without worrying about them being too heavy. Whether you're dressing up for a special occasion or just want to add some extra style to your everyday look, these earrings are the perfect choice.