Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Kleeblatt-Halskette mit schwebendem Stein in Gold

Angebot£89.00
Nicht auf Lager

Setzen Sie ein Statement mit der Clover Floating Stone-Halskette – Ihre Lieblingskette, wenn Sie sich stilvoll von der Masse abheben möchten!

Dieses wunderschöne Stück ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt und in 22 Karat Gold getaucht, mit einem zarten Anhänger in Form eines vierblättrigen Kleeblatts, komplett mit einem geätzten Muster für zusätzliches Interesse. Das offene Loch in der Mitte des Anhängers erzeugt die Illusion eines schwebenden Zirkonia-Edelsteins und verleiht ihm einen Hauch von Glamour.

Seit Jahrhunderten glauben die Menschen, dass das vierblättrige Kleeblatt Glück und Freude bringt. Dieser symbolische Anhänger steht für Glaube, Hoffnung, Liebe und Glück – ein Glücksgefühl! Deshalb lieben Menschen auf der ganzen Welt Kleeschmuck, weil er den Menschen Freude und Glück bringt. Damit ist es das perfekte Geschenk für einen besonderen Menschen oder als Belohnung für sich selbst!

Die Halskette wird mit einer 41–44,5 cm langen Kette geliefert, der Anhänger misst 1,2 cm x 1,2 cm und wiegt 2,9 Gramm.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Brautjungfern-Schmuckstücken, einem bedeutungsvollen Geburtstagsgeschenk oder einer verwöhnenden Überraschung nur für sich selbst sind – Anhänger sind das perfekte Geschenk! Lassen Sie sich das nicht entgehen und bestellen Sie jetzt Ihre schwebende Kleestein-Halskette!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF ENDS IN

Cart

Your cart is empty

Clover Floating Stone Necklace Gold

Sale price£89.00
Out of stock

Make a statement with the Clover Floating Stone Necklace - your go-to necklace when you want to stand out from the crowd in style!

This beautiful piece is crafted from 925 sterling silver and dipped in 22ct gold, with a delicate pendant of a four leaf clover, complete with an etched pattern for added interest. The open hole at the centre of the pendant creates the illusion of a floating cubic zirconia gemstone, adding a touch of glamour.

For centuries, people have believed that the four-leaf clover brings fortune and joy. This symbolic charm stands for faith, hope, love and luck - representing a sense of happiness! Therefore, people worldwide love clover jewellery for its magic to bring people joy and good fortune. Making it the perfect gift for someone special, or as a treat for yourself!

The necklace comes with a 41-44.5cm chain, and the pendant measures 1.2cm x 1.2cm and weighs 2.9grams. 

Whether you're searching for bridesmaid trinkets, a meaningful birthday present or an indulgent surprise just for yourself - charms are the perfect gift! Don't miss out, order your clover floating stone necklace now!.