Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Claudia Edelstein-Anhänger-Halskette Gold Paraiba-Turmalin

Angebot$ 996.00 Regulärer Preis$ 2,017.00
Nicht auf Lager

Wir stellen Ihnen vor: Die Claudia Edelstein-Anhänger-Halskette in Gold! Es ist die perfekte Kombination aus Eleganz, Stil und Raffinesse für jedes Outfit. Dieses atemberaubende Stück wurde aus 925er Sterlingsilber gefertigt und mit 18 Karat Gold überzogen, was ihm ein wahrhaft luxuriöses Gefühl verleiht. Der rechteckige, im Labor hergestellte Paraiba-Turmalin ist wunderschön und zurückhaltend, misst 0,7 cm in der Länge und 0,5 cm in der Breite, mit kubischem Zirkonia an der Vorderseite der Kette für noch mehr Glamour.

Paraiba-Turmalin wird wegen seiner einzigartigen Farbe sehr geschätzt. Es wird angenommen, dass es seinem Träger Glück und Reichtum bringt, weshalb es eine beliebte Wahl für Schmuck ist. Darüber hinaus ist Paraiba-Turmalin auch für seine heilenden Eigenschaften bekannt und wird traditionell zur Behandlung von Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen und Depressionen eingesetzt. Seine leuchtende Farbe soll das Meer und seine Schönheit repräsentieren und den Träger ermutigen, eine Verbindung zur Natur aufrechtzuerhalten.

Gehen Sie mit dieser Halskette mutig vor und ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf sich! Damit es perfekt zu Ihnen passt, ist die Kette zwischen 40 und 45 cm verstellbar und wiegt nur 3,4 Gramm – so leicht, dass Sie fast vergessen werden, dass Sie sie tragen!

Die Claudia-Edelstein-Anhänger-Halskette ist eine exquisite Wahl für jede Fashionista und verleiht Ihrem Ensemble einen funkelnden Akzent. Kleiden Sie es schick oder lässig – das liegt ganz bei Ihnen! Kaufen Sie noch heute die Kollektion und stellen Sie sicher, dass Ihr Look genauso strahlend ist wie Sie selbst.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Claudia Gemstone Pendant Necklace Gold Paraiba Tourmaline

Sale price£47.00 Regular price£79.00
Out of stock

Introducing the Claudia Gemstone Pendant Necklace Gold! It’s the perfect combination of elegance, style and sophistication for any outfit. This stunning piece has been created from 925 sterling silver, plated with 18ct gold, giving it a truly luxurious feel. The rectangular lab-created Paraiba Tourmaline is beautiful and restrained, measuring 0.7cm in length and 0.5cm in width, with cubic zirconia added along the front aspect of the chain for even more glamour.

Paraiba tourmaline is highly prized for its unique colour. It is believed to bring luck and fortune to its wearer, making it a popular choice for jewellery. Additionally, Paraiba tourmaline is also known for its healing properties and has traditionally been used to help with insomnia, headaches and depression. Its vibrant colour is thought to represent the ocean and its beauty, encouraging the wearer to maintain a connection with nature.

Go bold with this necklace to really draw attention to yourself! To make sure it fits you perfectly, the chain is adjustable between 40-45 cm, and weighs only 3.4 grams - so light that you will almost forget that you are wearing it!

An exquisite choice for any fashionista, the Claudia Gemstone Pendant Necklace adds a sparkling accent to your ensemble. Dress it up or down—that’s up to you! Shop the collection today and make sure that your look shines as brightly as you do.