Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Augusta Peridot Tropfenohrringe Silber

Angebot621,00 zł Regulärer Preis777,00 zł
Nur noch 1 Artikel

Suchen Sie nach einem einzigartigen und stilvollen Accessoire, um Ihren Look auf die nächste Stufe zu heben? Lassen Sie uns die brandneuen Augusta Peridot Teardrop Ohrringe Silber vorstellen, Ihre Eintrittskarte für sofortigen Luxus und mühelosen Stil.

Diese aus 925er Sterlingsilber gefertigten Ohrringe verfügen über ein atemberaubendes Design aus einem kleinen, im Labor hergestellten tropfenförmigen Petrol-Turmalin sowie einem funkelnden herzförmigen Turmalin und zwei simulierten Diamanten. Diese Stücke sind die perfekte Ergänzung Ihres Looks und verleihen ihm einen Hauch von Glamour und Raffinesse.

Peridot, auch als Geburtsstein des Monats August bekannt, ist ein wunderschöner Edelstein, der häufig in Schmuck verwendet wird. Es wird angenommen, dass es seinem Träger Fülle, Wohlstand und Glück bringt. Dieser leuchtend grüne Stein symbolisiert Stärke, Gesundheit und Wohlbefinden.

Egal, ob Sie an einer Dinnerparty teilnehmen oder ins Büro gehen, diese Ohrringe werden ein Statement setzen. Außerdem sind sie mit nur 5,40 Gramm und einer Länge von 2,80 cm sowie einer Breite von 0,8 cm leicht, aber robust genug, um sie überall und jederzeit zu tragen. Bringen Sie den Luxus zeitlosen Designs in Ihre Garderobe mit den Augusta Peridot Tropfenohrringen Silber, einem aufregenden, stilvollen Accessoire, mit dem Sie immer gut aussehen.

Augusta Peridot Teardrop Earrings silver - LATELITA Earrings
Augusta Peridot Tropfenohrringe Silber Angebot621,00 zł Regulärer Preis777,00 zł

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Augusta Peridot Teardrop Earrings silver

Sale price£149.00
Only 1 unit left

Looking for a unique and stylish accessory to take your look to the next level? Let us introduce the all-new Augusta Peridot Teardrop Earrings Silver, your ticket to instant luxury and effortless style.

Crafted from 925 sterling silver, these earrings boast a stunning design of a petite teardrop-shaped Lab-created Petrol Tourmaline, alongside a sparkling heart-shaped Tourmaline and two simulated diamonds. These pieces are the perfect way to complete your look, adding a hint of glamour and sophistication.

Peridot, also known as the birthstone of August, is a beautiful gemstone often used in jewellery. It is believed to bring abundance, prosperity and good fortune to its wearer. This vibrant green stone symbolizes strength, health and well-being.

Whether you’re attending a dinner party or heading into the office, these earrings will make a statement. Plus, at only 5.40 grams and measuring 2.80cm in length and 0.8cm wide, make them lightweight but sturdy enough to wear wherever, whenever. Bring the luxury of timeless design to your wardrobe with the Augusta Peridot Teardrop Earrings Silver, an exciting, stylish accessory that will keep you looking your best.

Augusta Peridot Teardrop Earrings silver - LATELITA Earrings
Augusta Peridot Teardrop Earrings silver Sale price£149.00