Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Athena Angel Wing Single Ear Climber Silber rechts

Angebot331,00 zł Regulärer Preis415,00 zł
Nicht auf Lager

Verleihen Sie Ihrem Stil eine himmlische Note mit dem Athena Angel Wing Single Ear Climber Silver Right. Handgefertigt aus 925er-Sterlingsilber klettert dieser unglaublich stilvolle Kletterer elegant an Ihrem Ohr empor, besetzt mit schillernden Zirkonia-Steinen, die wie Sterne am Nachthimmel leuchten. Dieser Ohrkletterer verfügt über einen Schmetterlings- und Pfostenverschluss sowie einen Klappverschluss, um sicherzustellen, dass der Kletterer sicher um Ihr Außenohr passt und für einen schönen und bequemen Sitz sorgt.

Engelsflügel gelten als Symbol für Hoffnung, Schutz, Inspiration und Stärke. Engelsflügel können in schwierigen Momenten im Leben Trost spenden; Erinnert uns daran, dass wir die Kraft haben, jede Herausforderung zu meistern. Es ist auch eine beliebte Wahl für bedeutungsvolle Geschenke, da es Hoffnung und Positivität vermittelt, wenn Worte vielleicht nicht ausreichen.

Dieser einzigartige Ohrring ist perfekt, um bei jedem Anlass, von Freizeitausflügen bis hin zu besonderen Anlässen, ein modernes Mode-Statement zu setzen. Eine tolle Idee, wenn Sie einen mehrschichtigen Look beginnen möchten. Kombinieren Sie diesen Kletterer mit einem ergänzenden Ohrring am anderen Ohr, um Ihren eigenen, einzigartigen Stil zum Ausdruck zu bringen. Alternativ können Sie auch den linken Athena-Ohrring mit Engelsflügel kaufen, um die perfekte Kombination zu erhalten.

Mit einer Länge von 4 cm, einer Breite von 2,4 cm an der breitesten Stelle und einem Gewicht von 4,6 Gramm bleiben Sie nicht unbemerkt, egal was Sie tragen! Stellen Sie also sicher, dass Sie sich von den anderen abheben und mit dem Athena Angel Wing Single Ear Climber Silver Right alle Blicke auf sich ziehen!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JULY20

Cart

Your cart is empty

20% OFF ENDS MIDNIGHT

CODE: JULY20

*Available On Any Non-Sale Item

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Athena Angel Wing Single Ear Climber Silver Right

Sale price£79.00
Out of stock

Give your style a heavenly twist with the Athena Angel Wing Single Ear Climber Silver Right. Handcrafted in 925 sterling silver, this incredibly stylish climber ascends elegantly up your ear, set with dazzling cubic zirconia stones that shine like stars in the night sky. This ear climber comes with a butterfly and post fastening and a hinged clasp to ensure the climber securely fits around your outer ear for a beautiful and comfortable fit.

Angel wings are seen as a symbol of hope, protection, inspiration and strength. Angel wings can provide comfort during difficult moments in life; reminding us that we have the strength to overcome any challenge. It is also a popular choice for meaningful gifts, as it conveys hope and positivity when words may seem inadequate.

This one-of-a-kind earring is perfect for making a modern fashion statement at any occasion, from casual outings to special events. A great idea if you want to start a layered look, pair this climber up with a complementary earring in the opposite ear to express your own unique style. Or, alternatively, purchase the Athena angel wing ear climber left earring to make the perfect pairing.

At 4cm long and 2.4cm wide at its widest point and weighing 4.6grams you won’t go unnoticed no matter what you’re wearing! So make sure you stand out from the rest and make heads turn with Athena Angel Wing Single Ear Climber Silver Right!