Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Herz-Ohrstecker mit Asscher-Schliff, Silber, Saphir

Angebot£39.00
Nicht auf Lager

Diese Herz-Ohrstecker im Asscher-Schliff aus Silber und Saphir verleihen Ihrem Alltagslook einen Hauch von dezentem Stil. Sie sind aus exquisitem 925er-Sterlingsilber gefertigt und verfügen über einen herzförmigen, im Labor hergestellten Saphir und einen zarten Schmetterlingsverschluss. Diese klassischen Ohrringe sind klein, haben aber dennoch viel Power und sind die perfekte Ergänzung für jede Garderobe. Egal, ob Sie mit Freunden zu Mittag essen oder ins Büro gehen, mit ihrer raffinierten Eleganz und ihrem Glanz setzen sie ein dezentes Statement. Sie eignen sich auch ideal als Geschenk für Ihre Brautjungfern oder sogar für eine besondere Person zum Geburtstag oder Jubiläum – ein Stück, das mit Sicherheit bewundert wird!

Es wird angenommen, dass Saphire dem Träger Glück, Weisheit, Loyalität und Vertrauen bringen. Jahrhunderte lang galt der Geburtsstein im September als Symbol für Liebe und Romantik. Man geht davon aus, dass das Tragen von Saphirschmuck Fülle und Wohlstand in das Leben bringt. Daher ist es ein ideales Geschenk für jeden besonderen Menschen in Ihrem Leben.

Von ihrem schönen Pfostenverschluss bis hin zum atemberaubenden Asscher-Cut-Design bieten diese zeitlosen Ohrringe 0,5 cm x 0,5 cm schicke Mode bei nur 0,6 Gramm Gewicht. Schnappen Sie sich noch heute Ihr Exemplar für den begehrten Hauch von zeitlosem Glamour!

Skip to content

FLASH SALE 20% OFF Ends In

Cart

Your cart is empty

20% OFF THIS WEEKEND

Discount Automatically Applied

*T&C Apply 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply 

Asscher Cut Heart Stud Earrings Silver Sapphire

Sale price£31.00 Regular price£39.00
Out of stock

These Asscher Cut Heart Stud Earrings Silver Sapphire will add a spark of subtle style to your everyday look. Crafted from exquisite 925 sterling silver, they feature a paved heart shaped lab-created Sapphire and delicate butterfly fastening design. Small in size but still packing plenty of punch, these classic earrings are the perfect addition to any wardrobe. Whether you're having lunch with friends or heading into the office, they'll make an understated statement with their refined elegance and sparkle. They would also make an ideal gift for your bridesmaids, or even one special person on their birthday or anniversary--a piece that is sure to be admired!

Sapphires are believed to bring the wearer good fortune, wisdom, loyalty and trust. For centuries, the September birthstone was thought to be the symbol of love and romance. Wearing sapphire jewellery is thought to attract abundance and prosperity into one’s life. As such, it makes for an ideal gift for any special person in your life.

From their beautiful post closure to the stunning Asscher Cut design, these timeless earrings offer 0.5cm x 0.5cm of chic fashion for only 0.6grams of weight. Grab yours today for that coveted touch of timeless glamour!