Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Arianna Morganit Ohrstecker Silber

Angebot£109.00
Nur noch 1 Artikel

Willkommen beim perfekten Accessoire für alltägliche Eleganz. Die Arianna-Ohrstecker! Wir haben diese wunderschönen Ohrringe aus 925er Sterlingsilber für einen wunderschönen und langanhaltenden Glanz gefertigt. Sie verfügen über einen quadratischen, im Labor hergestellten Morganit, der von zwei Reihen simulierter Diamanten umgeben ist, was für einen umwerfenden Look sorgt, der Sie von der Masse abheben wird.

Morganit ist ein Edelstein, der für seine wunderschönen rosa Farbtöne bekannt ist und in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist. Morganit symbolisiert bedingungslose Liebe und Mitgefühl und ist somit das perfekte Geschenk für einen besonderen Menschen in Ihrem Leben.

Und sie müssen nicht nur für besondere Anlässe sein – ihr angenehmes Gewicht (nur 7,8 Gramm!) und ihre Größe (1,40 cm x 1,40 cm) machen sie perfekt für den täglichen Gebrauch und alle möglichen Aktivitäten. Wenn es um Accessoires geht, können Sie mit den Arianna-Ohrsteckern nichts falsch machen – warum gönnen Sie sich also nicht noch heute etwas?

Arianna Morganite Stud Earrings Silver - LATELITA Earrings
Arianna Morganit Ohrstecker Silber Angebot£109.00

Skip to content

ENDS MIDNIGHT 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Cart

Your cart is empty

TODAY ONLY 20% OFF WITH CODE: JUNE20

Ends Midnight

*Excludes Sale Items

FREE WORLDWIDE SHIPPING

No Hidden Charges - Delivered All Taxes & Duties Paid

*T&C Apply

Arianna Morganite Stud Earrings Silver

Sale price£54.00 Regular price£109.00
Out of stock

Welcome to the perfect accessory for everyday elegance. The Arianna Stud Earrings! We’ve crafted these gorgeous earrings from 925 sterling silver for a beautiful and long-lasting shine. They feature a square lab-created Morganite surrounded by two rows of simulated diamonds, creating a dazzling look that will make you stand out from the crowd.

Morganite is a gemstone that is known for its beautiful pink hues and has become increasingly popular in recent years. Morganite symbolizes unconditional love and compassion, making it the perfect gift for someone special in your life.

And they don’t just have to be for special occasions - their comfortable weight (just 7.8 grams!) and size (1.40cm x 1.40cm) makes them perfect for daily wear and all sorts of activities. When it comes to accessorizing, you can’t go wrong with the Arianna Stud Earrings – so why not treat yourself today?