Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Aria-Kristall-Ohrstecker, Morganit, Rosa, Silber

Angebot£45.00
Nicht auf Lager

Verleihen Sie jedem Look einen zusätzlichen Hauch von funkelndem Luxus mit den silbernen Aria-Kristall-Ohrsteckern. Diese unverzichtbaren Ohrringe verfügen über ein handgefertigtes Design aus 925er Sterlingsilber, das Glamour ausstrahlt. Der wunderschöne, quadratisch geschliffene rosafarbene Morganit-Zirkonia-Edelstein wird durch eine dezente Linie aus weißem Zirkonia ergänzt, die zum Pfosten und zur Schmetterlingsbefestigung führt, wodurch ein exquisites Stück entsteht, das Ihnen den Atem rauben wird. Perfekt für Tage im Büro, Mittagessen mit den Mädchen oder besondere Abende.

Diese herrlich zarten, aber lebendigen Ohrstecker sind das perfekte Geschenk, um zu zeigen, wie sehr Ihnen jemand Besonderes am Herzen liegt, oder als herzliche Dankesgeste an Ihre Brautjungfern in Erinnerung an Ihren unvergesslichen Tag.

Fühlen Sie sich schick und raffiniert mit diesen leichten Ohrringen, die nur 1,0 Gramm wiegen und eine zarte Größe von 1,0 cm (Länge) mal 0,5 cm (Breite) haben.

Gönnen Sie sich einen funkelnden Touch mit den stilvollen und zeitlosen Kristall-Ohrsteckern von Aria! Diese schicken Ohrringe sollen einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen, sodass Sie Ihr Fashionista-Flair ganz einfach unter Beweis stellen können.

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

BUY ONE GET ONE HALF PRICE.

CODE: BUYONEGET50

Mix & Match on all items 

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Aria Crystal Stud Earrings Morganite Pink Silver

Sale price£45.00
Out of stock

Give any look an added touch of sparkling luxury with Aria Crystal Stud Earrings Silver. These must-have earrings feature a handcrafted design in 925 sterling silver that radiates glamour. The gorgeous square cut morganite pink zirconia gemstone is complemented by a subtle line of white zirconia leading to the post & butterfly fixture, creating an exquisite piece that will take your breath away. Perfect for days at the office, lunch with the girls or special nights out.

These lusciously delicate but vibrant stud earrings would be the perfect gift to show how much you care for someone special, or as a heartfelt thank you gesture to your bridesmaids in remembrance of your unforgettable day.

Feel chic and sophisticated wearing these lightweight earrings that weigh only 1.0 gram, with its delicate size of 1.0 cm (length) by 0.5 cm (width).

Give yourself a sparkly edge with Aria's stylish and timeless Crystal Stud Earrings! These chic earrings are designed to make an unforgettable impression, so you can easily show off your fashionista flair.