Zum Inhalt springen

BLACK FRIDAY SALE JETZT AB

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Bestellen Sie bis zum 20. Dezember für eine garantierte Weihnachtslieferung

Aria-Kristall-Ohrstecker, Jadegrün, Silber

Angebot188,00 zł Regulärer Preis235,00 zł
Nicht auf Lager

Die Aria Kristall-Ohrstecker in Silber sind einfach das perfekte Accessoire für jeden Anlass. Diese dezenten, aber stilvollen Ohrringe werden von Hand aus 925er-Sterlingsilber gefertigt und zu einem festen Bestandteil Ihrer Garderobe.

Die Hauptattraktion dieser raffinierten Ohrstecker ist ein farbenfroher, quadratisch geschliffener, jadegrüner Zirkonia, der durch weiße Zirkonia-Details verstärkt wird, die bis zum Schmetterlingsverschluss reichen.

Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Geburtstagsgeschenk für eine besondere Person oder dem idealen Dankeschön-Geschenk für eine Brautjungfer als atemberaubendes Andenken sind – diese wunderschönen Ohrringe werden jeden Anlass unvergesslich machen.

Für diejenigen, die einen dezenten und dennoch unverwechselbaren Look suchen, sind diese exquisiten Ohrringe perfekt. Sie bieten genau das richtige Maß an Glanz und Glanz, um jedes Outfit hervorzuheben – ganz gleich, welche Stilvorliebe Sie haben!

Diese leichten Ohrringe wiegen nur 1,0 Gramm und sind 1,0 cm lang und 0,5 cm breit – wodurch sie sich perfekt für ganztägiges Tragen und Komfort eignen, ohne Ihre Ohren zu überlasten. Egal, ob Sie sie für einen professionellen Look im Büro oder für einen Abend in der Stadt tragen, diese wunderschönen Ohrstecker verleihen Ihrem Ensemble mit Sicherheit zusätzlichen Glanz!

Skip to content

ENDS MIDNIGHT BOGO 50% OFF with code: BUYONEGET50

Cart

Your cart is empty

FREE WORLDWIDE SHIPPING*

Delivered Taxes & Duties Paid. 

*T&C Apply

Aria Crystal Stud Earrings Jade Green Silver

Sale price£45.00
Out of stock

Aria Crystal Stud Earrings Silver are just the perfect accessory to wear on any occasion. Crafted by hand in 925 sterling silver, these subtle yet stylish earrings will become a wardrobe staple.

These sophisticated studs feature the main attraction of a colourful square cut Jade green zirconia, boosted by white zirconia detailing that flows to the butterfly post fastening.

Whether you are looking for an unforgettable birthday present for someone special or the ideal thank you gift for a bridesmaid as a stunning memento these beautiful earrings will be sure to make any occasion memorable. 

For those searching for a subtle, yet distinctive look, these exquisite earrings are perfect. They offer just the right amount of sparkle and shine to make any outfit stand out - no matter your style preference!

These lightweight earrings weigh in at only 1.0 grams and measure 1.0 cm in length and 0.5 cm in width - making them perfect for all-day wear and comfort without overloading your ears. Whether you're wearing them to the office for a professional look or out for a night on the town, these gorgeous studs are sure to bring an extra sparkle to your ensemble!